Beiträge von suco

Dann tu uns allen hier einen Gefallen, verkauf deine Zoe, (warum hast du sie überhaupt gekauft wenn du ja alles weisst was so schlecht sein soll?), und melde dich für immer aus diesem Forum ab.

Bist ja eh unbelehrbar und weisst alles besser. Mach doch mal eine aussagekräftige Umfrage wer alles diese so sehr verbreiteten Probleme hat, gemäss deinen Schilderungen müsste ja mindestens jede 2. Zoe hier drin Schrott sein........

Gute Reise.......

Das ist mir schon klar, dass immer irgendwas an einem Auto kaputt gehen kann. Aber bei der ZOE treten halt verschiedene Defekte vermehrt auf. Also ich glaube nicht dass es viele Leute gibt die ein PH 2 haben und mit 80.000 keinen Getriebedefekt oder einen defekten On Board Charger zu bemängeln haben. Meist sind die Facelift -Modelle besser als die Vor-Facelift-Modelle. Bei der ZOE ist es bis auf die frühen Continental -Motoren genau umgekehrt. Obwohl die Renault -Motoren auch Lagerschäden bekommen.

Normalerweise sind Elektroautos sehr unproblematisch. Die ZOE ist schlimmer als Verbrenner -Motoren mit im Ölbad laufende Zahnriemen 😉

Habe selten so eine unqualifizierte, faktenlose Aussage gehört. Deine Gefühlsausbrüche in Form von solchen Aussagen darfst du gerne für dich behalten!!

Ich verstehe das ewige Gejammer nicht. Motzen und Ausrufen, aber weiter mit der Zoe fahren. Kann ja nicht so schlimm sein?? Nennt mir ein einziges Auto dass in 10 Jahren oder 100'000 km nie irgendetwas hat??

Wenn ihr keine Reparaturen oder Wartungen oder Verschleissteile zu wechseln wollt, dann geht zu Fuss!!!

Als bei mir die diversen Services abgelaufen sind, habe ich auch den Service etech verlängert, nicht jedoch das Navi. Bis zum Ablauf konnte ich die Position der Zoe immer live sehen, nach Ablauf und auch nach Verlängerung des etech ist die aktuelle Position der Zoe nicht mehr sichtbar und kann weder aktualisiert noch ausgewählt werden.