Beiträge von Topstromer

    …jetzt hat es geklappt!!! Habe genau den USB-Stick (San Disk Cruzer Blade) wie unter #47 erwähnten Video genutzt! Hatte es vorher mit denen von SunData und Intenso ohne Erfolg versucht.

    Verstehe einer die Franzosen?


    Nochmal danke für all eure Tipps???

    Hallo,


    nach mehreren Versuchen die Software auf den Stick zu laden, hat es gestern geklappt alle Länder runter zu laden und zu installieren.

    das hört sich gut an. Vielleicht klappt es bei mir dann auch. Werde es morgen nochmal probieren.

    Welche Version (Datum) hast du denn jetzt drauf?

    Moin,

    der Stick ist neu (von Saturn?). Nachdem das Update auf den Stick geladen wurde kam die Fehlermeldung. Auf dem Stick ist dann nur die Pdf mit den Fahrzeugdaten. Daher kann ich nix auf das Auto laden. Wenn ich dann mal Zeit gefunden habe und beim Händler war, werde ich hier das Ergebnis verkünden.

    …habe nur D geladen. Neuer Stick 16GB und auch mehrfach formatiert.

    Automatisches Update im Auto ist auch aktiviert, trotzdem Software von 2019. Bei der Systemsoftware wurde Gestern automatisch ein Update erstellt.


    Werde jetzt den Händler in die Pflicht nehmen. Ist halt ein ärgerlicher Zeitaufwand.

    Hallo,


    habe seit zwei Wochen eine neue Zoe. Jetzt wollte ich ein Kartenupdate durchführen. Meine Karte ist stand 2019! Auto nagelneu!

    Also vorgegangen wie von „warp-it“ beschrieben (???). Leider kommt, nachdem das Update scheinbar auf den Stick geladen wurde, die Meldung: „…Update ist beschädigt. Versuchen sie es später…“ Auch das habe ich mehrfach versucht, ohne Erfolg.

    Jetzt bleibt mir wohl nur noch der Weg zum Händler!? Oder kenn Jemand eine andere Lösung?


    Gruß