Neue Karten-Updates

  • …hatte genau das gleiche Problem(siehe #44). Im Media Markt den SanDisk Cruzer Blade Stick 32GB gekauft (5,99€) damit hat es funktioniert!

    Gruß

    Dirk



    Renault Zoe Riviera 135 Z.E. 50 volle Hütte außer Bose

  • Habe es gerade probiert, Michael hat Recht, siehe Bild D & NL laden3.pdf


    Schon komisch: Mit z.B. den Baltischen Staaten klappt es ??? Niederlande klappt auch - ich teste weiter.


    Habe jetzt mehrere Länder runter geladen - nur bei D gibt es die Probleme.

    ZOE Experience R110 Z.E. 50, 11/2020, PH2, Titanum-Grau, Winter-, Visio-, und Navi-Paket, GJR Michelin

    3 Mal editiert, zuletzt von feisalsbrother ()

  • Sooooo,


    habe vorhin noch mal angetestet.


    Habe wegen der kleineren Datenmenge die Niederlande ausgewählt und die runter geladene Datei wurde dann auch auf den USB Stick entpackt ohne Probleme.


    Gestern konnte ich diese Datei auch nur mit Feler Code 0082 laden und nicht installieren.


    Also ist der Stick und alles rund um den Computer in Ordnung.


    Frohen Mutes weiter .


    Dann Die Deutschland Karte angewählt, wir geladen und wenn es um das Auspacken geht, Fehlercode 0082, wie gehabt.


    Da besteht bei Renault ein Problem mit dem File auf dem Server bei denen, denn die Check Summe des Files / gepackte Datei ist wohl nicht in Ordnung !



    Gruß Michael


    Bild von der NL Karte

  • Es geht nicht um den Stick, sondern das die Deutschland-Datei schon beim Download einen Fehler meldet. Jupp Zupp und ich haben die gleiche FM erhalten. Ich habe das Update schon drauf, ich wollte nur testen.

    ZOE Experience R110 Z.E. 50, 11/2020, PH2, Titanum-Grau, Winter-, Visio-, und Navi-Paket, GJR Michelin

  • Kann es nicht sein, dass zur Berechnung der Checksum schon auf die Auto-Daten vom Stick zugegriffen wird? Könnte wegen des Kopierschutzes Sinn ergeben...

    Eure Fehlermeldung kommt doch nach "Ausführen der Update-Prüfsumme"?!

    Zoe intens R135 ZE 50 | 08/2021 | Easy Park Assi | CCS | Easy-Link 9,3 | Winter-Paket

  • So, hatte gestern bei Renault angerufen und noch mal nachgefragt.


    Heute morgen um 7 Uhr kam immer noch die Fehlermeldung 0082.


    Jetzt um 12 Uhr läuft das Entpacken der Daten, keine Fehlermeldung mehr.


    USB Stick steckt seit tagen im Rechner im gleichen Port, sonst auch keine Veränderungen, also lag es an Renault.

  • Meine bestellten Sandisk sind heute auch gekommen. Mal schauen, ob ich morgen mal die Zeit und Muse finde, mir das anzutun. Akut Bedarf besteht ja eigentlich nicht. Kartenmaterial ist vom März