Beiträge von NoeOder

    Hallo zusammen,


    wollte soeben nach dem neuen Update schauen und bekomme in der Renault Connect Toolbox jetzt nur angezeigt: "Ihr Kartenabo ist beendet. Bitte erneuern Sie es, um die neuen Karten zu erhalten. (0303001016)"

    Bis vor ein paar Tagen hatte es noch die vorhergehende Version angezeigt.


    Ist das normal, dass das Abo "so schnell" abläuft?

    ZOE PH2 / 01.2020

    Hallo


    mein BAFA-Antrag wurde beim ersten Versuch auch abgelehnt, weil nicht annähernd die Bezeichnung auf der Rechnung stand, die auch in der BAFA-Liste auftaucht.

    Mein Händel hat unkompliziert die Rechnung neu ausgestellt, die geänderter Rechnung an die BAFA nachgereicht, dann ging alles klar.

    Dazu muss ich auch sagen, auf der ersten Rechnung stand wirklich nicht viel drauf. Nur ZOE EXPERIENCE ! Klar, dass der erste Versuch nicht funktionierte. Mit ZOE EXP. R110 ZE.50 ging es dann.

    Zoe Intens (Selection) R135, Z.E. 50 sollte somit funktionieren, um sicher zu gehen, "Phase 2" noch drauf schreiben lassen.


    Gruß, Markus