Beiträge von Dame mit Pudel
-
-
Seit 1.11. nicht mehr aktualisiert.
-
Seit 1.11. nicht mehr aktualisiert.
-
Hallo in die Runde,
ich habe 2 Fragen:
1. Die App hatte sich letztes Jahr aufgehängt. Zeigte dauerhaft eine Stand von November an. Mehrfach löschen der App hat nicht gebracht. Fahrzeug ab und anmelden auch nicht. Was kann ich tun?
2. Batteriemiete erhöhen. Wie teilt man das der Renault Bank mit? Kontaktformular funktioniert nicht.
Sehr unbefriedigend!
Wenn wir Zoe verkaufen, wie teilen wir das dann der Bank mit?
Viele Grüße und vielen Dank im voraus!
-
Wir hatten die "Klimaautomatik" auf 26 Grad gestellt und gestern erstmals bei der Außentemperatur von 12 Grad tatsächlich das Gefühl, dass es ein ganz klein wenig warm wurde im Auto. Sowohl im Eco Modus als auch ohne.
-
Eco an oder aus, das ist egal.
Heizt ihr über die Klimaanlage?
-
Entschuldigung, da bin ich wieder.
Es ist eine Zoe 41 kW intensiv EZ 6/2018.
Die Klima funktioniert. Ich versuche gerade den Händler zu erreichen. Habe um Rückruf gebeten. Da ich ja nur Fragen zum bereits gekauften Auto habe, kann er sich ja Zeit lassen 🙄 Will gerne seine Meinung hören.
Ich verstehe nicht, warum man den Fehler nicht im Vorfeld diagnostizieren kann. Ist doch so üblich...?
-
Unsere gebraucht gekaufte Zoe hat schon im letzten Winter nicht geheizt. Wir dachten, es sei normal, dass E Autos Probleme mit richtig heizen haben 🫣
Dann kam es uns aber doch ein wenig spanisch vor und sind in der Werkstatt gewesen. Die sagen uns, dass sie 4 Steuergeräte updaten müssen. Das soll úber 4 Std. dauern, ca 400 Euro kosten und sie geben keine Garantie, dass der Fehler dann behoben sei.
Ist doch ein Unding, oder?
Habt ihr mal Probleme mit der Heizung gehabt?
-
Reset war erfolgreich! Vielen Dank!
-
Navi weiß nicht, wo es ist, da es keine Verbindung zum GPS hat...