Mittelarmlehne für PH1 Zoe

  • Moin Moin,


    ich werde einfach nicht fündig.. die Anzeigen sind meist auch sehr spartanisch gehalten, so das ich nicht weiß ob das die richtige ist.


    Ich bin auf der Suche nach einer Mittelarmlehne für die PH1 Bose Edition.. also gerne in Braun / Leder.. oder Beige geht wohl auch.


    Hat da jemand mal ein Tipp für mich?


    Danke!

    Spirou

    Renault ZOE - Z.E. 40 Bose-Edition - Yttrium-Grau - 17" - 10.2018

  • Grüss dich, Spriou


    In einem anderen Forum wirst du fündig: einfach mal nach (Mittelarmlehne, Renault Zoé Bose Edition googeln.
    Sonst eine PN an mich.


    Gruss

    Pascal

    Zoe Intens R135 52 KW Kaufakku, Weiss Glacier, 01/21: Vollausstattung (bis auf Parkassistent), Sommer- und Winterbereifung in 17 Zoll, komplett gedämmt, 76'000 km und laufend mehr

  • Hi Pascal,


    ich denke ich weiß welchen Eintrag du meinst..(GoEle) aber das ist aus 2017 / 18 und die Links sind alle Tod :(

    oder hast du etwas anderes gemeint?


    Danke!

    Renault ZOE - Z.E. 40 Bose-Edition - Yttrium-Grau - 17" - 10.2018

  • Hi oroessel,


    bei beiden steht leider folgendes:


    Nicht für Modelle mit Lendenwirbelstütze!
    Nicht für Clio RS
    Nicht für Zoe Bose Edition


    Da werde ich mir aber den Doppelten Ladeboden bestellen :)


    Danke!

    Renault ZOE - Z.E. 40 Bose-Edition - Yttrium-Grau - 17" - 10.2018

  • Was ist der Unterschied von der normalen zur Bose Edition? Farbe, Material oder Halterung?

  • Mich darfst du das nicht fragen.. :)

    Meine Frau wollte den wegen der Farbe, Leder und Lautsprecher

    Renault ZOE - Z.E. 40 Bose-Edition - Yttrium-Grau - 17" - 10.2018

  • Wenn es nur um die Farbe des Leders geht, warum nicht eine Armlehne für die normale Ausstattung kaufen und beim Sattler mit passenden Leder beziehen lassen.

    Wäre einfacher als eine unendliche Suche nach einem Artikel der nicht mehr lieferbar ist.

  • Moin Spirou,


    ok, neuer Versuch.

    Schau einmal hier nach: https://www.ratistore.de/spl/128254/2017-2019

    Dort gibt es Armlehnen für ZOEs von 2017-2019, da sollte deine ja mit drin sein.


    Grüße

    oroessel

    Skoda Kodiaq L&K 2,0 TDI 4x4

    ZOE 135 Intens

  • Hallo Spirou

    Nein, du hast schon das richtige Forum gefunden. Aber wie die anderen Teilnehmer hier vor mit schrieben: vermutlich ist genau deine Farbe (braunes Leder) nur noch schlecht zu bekommen.
    Beim Sattler beziehen ginge natürlich schon, ist aber sicher nicht billig.
    Ich würde auf eine After-Market-Lösung in (Kunst)-Leder schwarz setzen (leicht zu reinigen und relativ preiswert). Tipps hast du ja schon bekommen.

    Gruss
    Pascal

    Zoe Intens R135 52 KW Kaufakku, Weiss Glacier, 01/21: Vollausstattung (bis auf Parkassistent), Sommer- und Winterbereifung in 17 Zoll, komplett gedämmt, 76'000 km und laufend mehr