Das Krasse Retro Gegenteil zur Zoe...

  • Wenn der TÜV den Trichter sieht =O Aber der Sound muss göttlich sein.


    Wir (ich teile mir seit längerem mit meinem Sohn die Moppeds-bei max. 300km pro Fahrer im Jahr reicht ein "halbes" Mopped ....) hatten jahrelang eine Supermoto Honda FMX, 650ccm Eintopf, "alles dran gemacht was ging" . Seit einem Jahr eine 1000er Kawa. Aber mir brennt schon nach 20km der Hintern.

  • Hast du echt schön gemacht, sehr stimmig das ganze. Gefällt mir sehr gut!

    Hast du vielleicht noch ein Foto von der anderen Seite mit dem auspuff?

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • Sehr schöne Arbeit!


    Da werden eigene Erinnerungen wach, mit 20 l - Tank und Schwingsattel...


    Herzlichen Dank fürs Foto und ja, bitte noch die andere Seite,

    TruckerToni

    _______________________________________________

    Ein Mensch ist manchmal wie verwandelt,

    Sobald man menschlich ihn behandelt.

    Dr. phil. Eugen Roth

  • Oh, danke für das Lob :) Ich wollte mal keine Kompromisse machen die nicht zwingend Zulassungsrelevant sind. So gibt es kein Zündschloss oder Kontrollleuchten und so weiter. Batterie ist auch komplett entfallen.

    @380V: Der Trichter ist tatsächlich so getüvt. Ich habe einen umgeschweißeten, relativ leisen BMW R100 Auspuff dran. So ist das ganze in Summe gerado so im Limit ;)

    Und mit der Sprühdosenlackierung bin ich auch ganz zufrieden. Ist nur ziemlich empfindlich.

    Mehr als 100km am Stück kann ich allerdings in meinem Alter nicht mehr damit fahren ;)


    IMG_20210819_100227.jpgIMG_20210819_100235.jpgIMG_20210819_100259.jpg

    Renault ZOE Life R110 ZE 50, Winterpaket, Grau metallic, EZ 2021, MAM RS4 17"