Falsche Heckscheibe verbaut?

  • Moin,ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.

    Bei meiner ZOE musste aufgrund einer fehlerhaften Heckscheibenheizung die Heckscheibe gewechselt werden.

    Nun habe ich sie heute nachmittag abgeholt und beim Blick auf der Scheibe das Gefühl das da eine ungetönte Scheibe eingesetzt wurde.

    Jetzt wollte ich vorher mal hier nachfragen ob die Tönung der Heckscheibe und die der Seitenscheiben gleich stark ist oder ob es da einen farbunterschied gibt.

    Wenn dies wie ich vermute nicht der Fall ist sieht das nämlich ziemlich bescheiden aus dunkle seitenscheobennund dann eine helle Heckscheibe.

    Renault ZOE Phase 2 INTENS, Titanium Grau, BOSE (R.I.P. 18.07.2022)

    Renault ZOE Phase 2 INTENS, Dezir rot, Winterpaket

  • Berserker87

    Hat den Titel des Themas von „Falsche Heckscheibe verbaut“ zu „Falsche Heckscheibe verbaut?“ geändert.