Der Renault ZOE Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit 2023 - Lieferzeiten 2024

  • hab meinen heute abgeholt, macht schon mächtig spass so gechilled mit dem zoe zu cruisen :thumbup:

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • Meinen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.


    Geht es euch auch so, dass man fast zum Verkehrshindernis wird, weil man überhaupt keine Lust zum schnell fahren hat? Obwohl ich sonst gern zügig fahre, werde ich in der Zoe ganz schön entschleunigt. Vielleicht gibt sich das auch noch. Der Weg ist das wohl das Ziel.:S

    Summmmmm 8)


    Experience R110, Winterpaket, Komfortpaket, Einparkhilfe hinten, AC-Automatik, MIttelarmlehne

  • geht mir und sogar meiner Frau auch so, keine Ahnung wo das herkommt, vielleicht von der Automatik. hab das so ähnlich bei meinem scenic auch erlebt. beide Autos sind die ersten mit Automatik bei uns.

    hab sonst eigentlich keine andere Erklärung dafür, aber ich finde nicht schlecht!

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • Die erste Woche ist schon mit 500 km abgespult und leider komme ich nicht dazu, wie erhofft etwas mehr zum Auto zu schreiben. Deshalb ein ganz kurzes Fazit: so schnell gebe ich das Auto nicht mehr her.

    Ein Traum auf 4 Rädern!

    Summmmmm 8)


    Experience R110, Winterpaket, Komfortpaket, Einparkhilfe hinten, AC-Automatik, MIttelarmlehne

  • ein ganz kurzes Fazit: so schnell gebe ich das Auto nicht mehr her.

    Ein Traum auf 4 Rädern!


    Das liest sich doch prima :)

    ... viel Spaß weiterhin.


    Die erste Woche ist schon mit 500 km abgespult und leider komme ich nicht dazu, wie erhofft etwas mehr zum Auto zu schreiben.


    Du kannst ja ggf. schon einmal einen Fahrzeugthread

    anlegen und dann sukzessive Infos nachreichen.


    --> User-Fahrzeuge: Klick Renault ZOE


    VG Oli