Der Renault ZOE Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit 2023 - Lieferzeiten 2024

  • hier die letzten infos von renault:


    +++ 16:08 Renault baut in Frankreich wieder Autos +++

    Der Autobauer Renault hat nach mehreren Wochen Stillstand wegen der Coronavirus-Pandemie die Produktion an mehreren Standorten in Frankreich wieder aufgenommen. In den Fabriken in Cléon, Le Mans und Choisy-le-Roi werde seit dieser Woche wieder produziert, bestätigte eine Sprecherin des Unternehmens. Die Wiederaufnahme der Produktion gehe jedoch nur "sehr sehr schrittweise" und mit wenigen Arbeitern vonstatten, sagte die Konzernsprecherin. Die Vorgaben der Gesundheitsbehörden würden strikt eingehalten.

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • hier noch ein update zu dem zoe werk das ich gefunden habe:


    Nächste Woche soll Flins wieder produzieren (Zoe).

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • Nächste Woche soll Flins wieder produzieren (Zoe).

    Hoffentlich, bitte bitte. Ich habe am 10.02. bei RRG in Hamburg bestellt und warte nun schon gespannt. Bis gestern ist sie wohl noch nicht beim Händler angekommen. Hatte ja noch die Hoffnung, dass sie noch mit Produktionsende im März vom Band gerollt ist. Allerdings sollte sie es dann ja wohl schon nach HH geschafft haben....

  • hab heute einen Anruf vom Freundlichen bekommen, am Dienstag wird der Wagen zugelassen und am Mittwoch hol ich ihn dann ab. :thumbup:

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • Gestern konnte ich endlich meine Zoe in Empfang nehmen.

    Wie bereits jeder der bisher erschienen sehr positiven Testberichte in allen möglichen Zeitschriften und Automobilmagazinen bin auch ich begeistert. Das Auto macht Spaß!

    Später mal in einem extra Thread ein paar Gedanken mehr von mir.

    Alle Wartenden: freut Euch!

    Summmmmm 8)


    Experience R110, Winterpaket, Komfortpaket, Einparkhilfe hinten, AC-Automatik, MIttelarmlehne

  • Hallo Zoeloge,

    herzlichen Glückwunsch.

    Ich sollte auch am 09.April Übergabe haben.

    Wurde ja leider nichts.

    Jetzt soll ich bis Ende Mai warten.

    Hoffentlich klappt es dann wenigstens.

    Viel Spaß und gute Fahrt wünscht

    Ralf

    Zoe Intens R135 Z.E.50 - CCS - Highland Grau - Allwetter Reifen - 36Mon Leasing seit 05/2022

    (vorher das Gleiche mit 24Mon Leasing)

    Roller Yamaha n-max 125 seit 05/2022

  • Hallo, meine rote ZOE soll in zwei Wochen ausgeliefert werden. Heute habe ich die Wallbox von Heidelberg installiert. Mit eigener PV freue ich mich doppelt über die Sonne ??