Der Renault ZOE Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit 2023 - Lieferzeiten 2024

  • Moin Gemeinde, am Dienstag kann ich meine Zoe abholen. Ich musste bei der Begutachtung feststellen, dass ich nun auch die Sitzbezüge mit Kunstleder eingebaut bekommen habe. Also stimmt es doch, dass es beim Zulieferer gebrannt hat und alle die bestellt haben diese Sitze bekommen. Nehme ich gerne mit, aber ob meine stoffbezogene Mittelarmlehne nun optisch passt bleibt abzuwarten, hätte ich das vorher gewusst, wäre glaube ich die schwarze Lehne besser gewesen.

    ZOE ZE 50 Experience 110 Winter-u.Visio, Mittelarmlehe, doppelter Kofferaum, Arktis weiß und was noch dazu kommt....

  • Hallo Capcool,


    ich habe in meinem Intens auch die Teilledersitze (müssten ja dann die gleichen sein wie bei dir) und ich hatte mich ganz bewusst für die Stoffarmlehne entschieden, weil die Seitentürverkleidung wo man den linken Arm ablegt auch Stoff hat und ich Stoff angenehmer finde als Leder. Hier mal Bilder.


    Aber ist natürlich Geschmacksache ;)

    FF69C514-9B4B-4002-948F-9D0BEBAC4F5C.jpeg
    12A6897A-CDC6-4247-A5F4-6D28687288A5.jpeg

    Renault Zoe R135 Z.E. 50 Intens DeZir-Rot mit CCS, Winterpaket, Easy Link 9,3-Zoll, Mittelarmlehne. Bestellt am 7.7.2020 Zugelassen am 13.10.2020

  • Sieht gar nicht schlecht aus,ich glaube da kann ich mich mit anfreunden ?

    Danke für die Bilder, das ging ja mal wieder recht flottttttt.

    ZOE ZE 50 Experience 110 Winter-u.Visio, Mittelarmlehe, doppelter Kofferaum, Arktis weiß und was noch dazu kommt....

  • Ich vermute mal nicht, hatte laut Bestellung auch graue Bezüge und eingebaut sind Sitze mit Kunstleder Wangen. Im going electric Forum hatte ich auch schon gelesen, dass viele Kunden auch diese Kombination verbaut haben. Auf Nachfrage bei Renault soll es bei dem Zulieferer gebrannt haben und bis auf Weiteres die anderen Sitze verbaut werden. Ist ein kostenloses Update.

    ZOE ZE 50 Experience 110 Winter-u.Visio, Mittelarmlehe, doppelter Kofferaum, Arktis weiß und was noch dazu kommt....

  • zu den Sitzen mit den Kunstlederwangen, ich will keinem angst machen aber ich hab welche im meinem scenic.

    Nach ca 1,5 Jahren und 35k km habe ich auf der Türseite des Fahrersitzes kleine Risse (momentan 3 stück) im Kunstleder. Wir zwar auf Garantie erneuert, aber sollte nicht auftreten.

    Hoffe das es bei euch ein anderes Materialist und die sitze ewig halten ohne Beschädigung!

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • Ich bin am überlegen mir da trotzdem Schonbezüge drauf zu machen. Die Zoe wird wohl meistens von meiner besseren Hälfte genutzt. Da die überwiegend im Reitstall ist und die Klamotten dann ja auch nicht gerade sauber sind, macht das für mich Sinn. Bei meinem anderen Auto ist eine Vollleder-Ausstattung verbaut, Risse sind da nicht, aber durch das ewige Rüberrutschen ist die linke Wange natürlich auch ein wenig in Mitleidenschaft gezogen. Wird einmal im Jahr gereinigt und neu versiegelt. Dieses wird bei den Kunstledersitzen nicht funktionieren und wie du schon berichtest im Auge zu behalten ist.

    ZOE ZE 50 Experience 110 Winter-u.Visio, Mittelarmlehe, doppelter Kofferaum, Arktis weiß und was noch dazu kommt....