Individueller Hintergrund ist futsch...

  • Die Situation ist sogar noch übler: Nicht nur, dass man keinen individuellen Hintergrund mehr setzen kann.


    Im entsprechenden Menü kann man ja auch die Farbe der Schaltflächen ändern. Versucht man hier eine andere Farbe als die Standardfarbe einzustellen, so hällt der Zustand nur etwa drei Sekunden an. Dann springt die neu eingestellte Farbe zurück auf die Standardfarbe - also weinrötliche Schaltflächen und Umrandungen.


    Könnt ihr das bestätigen?


    Hat jemand eine Vermutung, warum Renault daran rumgebastelt hat?


    Unglaublich, dass so ein Update rausgeht - hoffentlich wird das gefixt!

  • Im entsprechenden Menü kann man ja auch die Farbe der Schaltflächen ändern. Versucht man hier eine andere Farbe als die Standardfarbe einzustellen, so hällt der Zustand nur etwa drei Sekunden an. Dann springt die neu eingestellte Farbe zurück auf die Standardfarbe - also weinrötliche Schaltflächen und Umrandungen.

    Kann ich voll und ganz bestätigen.

    Habe ich bei meiner Recherche zum individuellen "Stand By" Bild auch festgestellt. ;(


    Wie heißt es so schön bei SW-Entwicklern: keine SW-Änderung ohne neue Fehler ;)

    22.02.2021 angemeldet^^ ZOE Intens R135 Z.E. 50 in DeCir-Rot, Winterpaket, CCS, Mittelarmlehne, hinterer Stoßstangenschutz von Renault, Ladekantenschutz von L&Z, Windabweiser von ClimAir, auf Ganzjahresreifen gewechselt.Mietakku


    1982er Harley Shovelhead

    2002er Kawasaki VN-800 Classic

    2000er Saab 9-5 I Turbo Kombi

  • Nein, kann ich nicht

    Hast du dieselbe SW-Version, wie ich: 283C38683R ?

    22.02.2021 angemeldet^^ ZOE Intens R135 Z.E. 50 in DeCir-Rot, Winterpaket, CCS, Mittelarmlehne, hinterer Stoßstangenschutz von Renault, Ladekantenschutz von L&Z, Windabweiser von ClimAir, auf Ganzjahresreifen gewechselt.Mietakku


    1982er Harley Shovelhead

    2002er Kawasaki VN-800 Classic

    2000er Saab 9-5 I Turbo Kombi

  • Seltsam :/

    ich kann Stefan Sch. jedenfalls nur bestätigen.

    Auch bei mir springt die Farbänderung immer wieder auf die Standardfarbe, orange, zurück

    22.02.2021 angemeldet^^ ZOE Intens R135 Z.E. 50 in DeCir-Rot, Winterpaket, CCS, Mittelarmlehne, hinterer Stoßstangenschutz von Renault, Ladekantenschutz von L&Z, Windabweiser von ClimAir, auf Ganzjahresreifen gewechselt.Mietakku


    1982er Harley Shovelhead

    2002er Kawasaki VN-800 Classic

    2000er Saab 9-5 I Turbo Kombi

  • Mal einen Reset des EasyLink versucht (Power-Schaltfläche halten, bis das EasyLink neustartet)?

    Nein, noch nicht. Kann ich morgen mal machen.

    22.02.2021 angemeldet^^ ZOE Intens R135 Z.E. 50 in DeCir-Rot, Winterpaket, CCS, Mittelarmlehne, hinterer Stoßstangenschutz von Renault, Ladekantenschutz von L&Z, Windabweiser von ClimAir, auf Ganzjahresreifen gewechselt.Mietakku


    1982er Harley Shovelhead

    2002er Kawasaki VN-800 Classic

    2000er Saab 9-5 I Turbo Kombi

  • Habe heute einen RESET gemacht. Leider hat sich nichts geändert.

    Egal, welchen Stil ich wähle, die Farbe springt nach wenigen Sek. wieder auf "Standard" zurück

    22.02.2021 angemeldet^^ ZOE Intens R135 Z.E. 50 in DeCir-Rot, Winterpaket, CCS, Mittelarmlehne, hinterer Stoßstangenschutz von Renault, Ladekantenschutz von L&Z, Windabweiser von ClimAir, auf Ganzjahresreifen gewechselt.Mietakku


    1982er Harley Shovelhead

    2002er Kawasaki VN-800 Classic

    2000er Saab 9-5 I Turbo Kombi