Artikel zur Zoe als Gebrauchtwagen...

  • naja das mit der Vorderachse ist ehr so ein Phase 1 Ding. Bei Phase 2 gibt's jetzt keine Auffälligkeiten bei der Vorderachse, auch hat sich noch keiner wegen defekter Bremslicht beschwert. Von daher alles im lot bei Phase 2.

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • Nicht ganz, ich brauche neue Domlager weil die alten (PH 2 Bj 2020 18000km ) jetzt knatschen.

    Kurz vor ablauf der Garantie bin ich zum Händler hin und habe die Domlager überprüfen lassen.

    Nach 2 Stunden in der Werkstatt kam der Anruf das es auf Garantie zwei neue Lager gibt, wenn sie diese Beschaft haben bekomme ich einen Einbautermin.

  • Nicht ganz, ich brauche neue Domlager weil die alten (PH 2 Bj 2020 18000km ) jetzt knatschen.

    Kurz vor ablauf der Garantie bin ich zum Händler hin und habe die Domlager überprüfen lassen.

    Nach 2 Stunden in der Werkstatt kam der Anruf das es auf Garantie zwei neue Lager gibt, wenn sie diese Beschaft haben bekomme ich einen Einbautermin.

    ...bei mir war es das Getriebe + Welle

    Zoe Intens R135 Z.E.50 , Aquam.Blau, komplett außer Leder ... 11/2020