Aschenbecher zwischen den Vordersitzen

  • Hallo zusammen,

    inzwischen haben wir unsere ZOE auch mit der Mittelarmlehne von LZ ausgerüstet. Qualitativ erinnert diese mich sehr an die Nachrüstsets, welche es mal für die alten VW-Polos 9N gab, darum geht es aber nicht.

    Frei bleibt nur noch eine Stelle als Cupholder und hier wollte ich einen Aschenbecher reindrücken. Gekauft habe ich den von Dacia/Renault: link: https://www.ebay.de/itm/324044373788 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) .

    Doch irgendwie ist dieser Becher doch sehr klein im Durchmesser und auch in der Höhe, alles sehr wackelig :( auch. Viele Bonbons passen da leider auch nicht rein. Leider finde ich den Becher aus meinem alten New Beetle nicht mehr wieder aber der war in meiner Erinnerung viel größer, ist aber auch heute noch sehr sehr teuer.

    Was nehmt ihr so? Hättet ihr eine Kaufempfehlung?


    LG

    Ralf