Erdung nicht konform, Wechselstromladen unmöglich

  • Hallo zusammen, gemäss meinem Freundlichen sollte das noch auf Kulanz gehen. Werde jedoch das noch schriftlich verlangen bevor ich das Fz zur Reparatur bringe um nicht doch noch böse Überraschungen zu erleben. Kann aber noch Monate dauern :(

  • Du willst vorab eine schriftliche Kulanzzusage einfordern? Na dann viel Erfolg. Dir ist aber schon klar, dass es sich bei "Kulanz" um eine freiwillige Leistung handelt?

    She: Zoe R135 Z.E.50 Ph2 Intens 11/2021 Winter CCS

    Me: MéganE E-Tech Evolution ER 12/2022 City & Adv. Driving Paket GJR

  • Hallo zusammen, nach sage und schreibe 2Mt. Wartezeit auf Ersatzteil wurde nun der komplette Laderegler Gleichrichter ersetzt. Fehler tritt immer noch auf. :(

    Jetzt nächster Versuch mit Motortausch im Januar 24. Alles sollte auf Kulanz gehen. Schauen wir mal was das neue Jahr bringt.