E-Autos nur in zertifizierten Werkstätten reparierbar

  • da sollte dann aber atu schon kompetent in Zukunft sein für e-auto Reparaturen, da sie ja die Service Vertragswerkstatt von euronics bzw aiways sind für Kundenkiendste usw.


    da es bei atu ja in letzter Zeit nicht mehr so richtig funktioniert, denke ich das ist ein erster Schritt in die richtige Richtung.

    https://www.euronics.de/aiways-u5/


    denke die könnten dann unseren zoe auch reparieren und vielleicht sogar den Service machen?

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • Klaus, Atu hat ja letztlich sein Personal in den Filialen zertifizieren lassen. Insofern dürfen die dort sowieso an Elektroautos arbeiten. Das schreibt atu ja auch auf der Homepage. Den Themenersteller ging es ja darum aufzuzeigen, dass kleine Werkstätten hier möglicherweise in den Nachteil geraten.