Auslieferungs-Stopp Renault ZOE - Gezielte Verzögerung?

  • Ich hatte auch die Zusage, dass ich meinen R135 heute um 15:00 Uhr abholen kann. Wenig überraschend kam 2 Stunden vorher der Anruf, dass das Auto das Update verweigert, und eine Auslieferung zur Zeit nicht möglich ist. Ich bin maßlos enttäuscht, und schaue mich nach Alternativen um.

    Renault Zoe R135 Intens Z.E. 50, EZ 10/2019, Titanium-Grau, CCS, Winterpaket

  • @Huby

    ...und? Bleibt es mit der Abholung bei Donnerstag? Würde es Dir (und natürlich allen Anderen) wirklich wünschen.

  • Ich darf meinen am Fr abholen. Kann ja nur gut werden „Freitag der 13!“ Bin gespannt ob das Update drauf ist, letzten Freitag hatte meine Zoe jedenfalls keinen Bock drauf!

    ZOE Z.E.50 INTENS, EZ: 10.12.2019, Titanium-Grau; Winterpaket, CCS, Armlehne, Doppelter modifizierter Boden

    Einmal editiert, zuletzt von Rauchsilber ()

  • Zu meiner großen Überraschung habe ich heute meinen R135 in Empfang nehmen können - 7 Wochen nach Zulassung. Meine Befürchtung, der Wagen könnte beim Anlassen explodieren, oder zumindest in Flammen aufgehen, hat sich glücklicherweise nicht bestätigt. Bis jetzt macht der Wagen - rein vom Fahrgefühl her - einen sehr guten Eindruck.

    Renault Zoe R135 Intens Z.E. 50, EZ 10/2019, Titanium-Grau, CCS, Winterpaket