Suche Zoe Phase 2

• Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach eine rZoe Phase 2 mit 110 oder 135 PS.

Akkumiete wäre mir am liebsten zwecks Garantie, ein Laufakku geht aber auch.

Wir kommen aus Sachen also wäre es schön wenn's halbwegs erfahrbar ist um sich die Zoe zu besichtigen....

Da es halbwegs günstig sein soll Reifen uns Modell von 2019 oder 2020 eigentlich aus.

freue mich auf Angebote

Andre

• Bei mobile.de finden sich im Umkreis Sachsens schon einige Zoe52 mit Mietakku unter 10.000 Euro.

Ich würde aber zu einem Kaufakku raten. Der Unterschied im Preis fällt in 2-3 Jahren als Miete an und es gibt keine Auffälligkeiten für Ausfälle der Zoe52 Akkus. Außerdem ist der Wiederverkaufswert höher und je länger die Akkus laufen, desto mehr sinkt das Interesse an Mietkosten.

In Hof scheint die Schneider Gruppe gute Angebote zu haben.

Wir haben gute Erfahrungen mit Renault Retail gemacht. Die verkaufen insbesondere Leasing-Rückläufer, als 2-4 Jahre alte Fahrzeuge. Die sollte man sich halt vorher anschauen. Falls Renault Retail Berlin zu weit ist, dann gibt es aber auf mobile.de auch gute Angebote in Sachsen.

Gebraucht würde ich eher zur R110 raten. R135 könnten mit höheren Geschwindigkeiten gefahren worden sein und da gibt es einzelne (wenige) Hinweise auf Motorschäden über 100.000 km. Die Leistung R110 ist vollkommen ausreichend.