ungelesen themen

  • hallo oli,


    gibt es irgendwo die Möglichkeit sich alle und nur die ungelesenen Beiträge anzeigen zu lassen?

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • danke für die Info, das menue klappt zwar aus wie bei dir auf dem Bild, verschwindet bei mir ziemlich schnell aber wieder, hab android tablet mit Chrom Browser.

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • das menue klappt zwar aus wie bei dir auf dem Bild, verschwindet bei mir ziemlich schnell aber wieder


    Huch, komisch.


    Auf allen Browsern, die ich so nutze,

    auf Windows-Rechner und Apple-Smartphone,

    bleibt das durchgehend geöffnet.


    hab android tablet mit Chrom Browser.


    Hm, so ein Gerät hab ich leider nicht :(

    Vielleicht findet sich ja ein User, der Dir helfen könnte?


    Hat Jemand ein Android-Gerät im Zugriff?

    Danke. VG


    Oli

  • habe gerade mit einem ipad von den Kindern probiert und was soll ich sagen, da geht es so wie du gesagt hast, kein Problem, nur mit meinem android tablet geht's nicht.

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • Also, den Kindern einen lukrativen Tausch

    vorschlagen und das iPad übernehmen :)


    Ernsthaft: Ich kenne mich mit Android

    nicht aus, aber kann man den Chrome

    ggf. in Bezug auf diese Ansicht irgendwie

    konfigurieren oder gibt es einen anderen

    Browser für Android?

  • habe es jetzt mit dem Samsung Browser mal ausprobiert und es ist das gleiche.

    in den Einstellungen von Chrome habe ich auch nix gefunden.

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23