Armlehne in der Zoe ist fast Pflicht.

  • nicht nur auf langen Strecken, schau dir mal meinen extras unten an :thumbup:

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • Genau, nur Nebelscheinwerfer hab ich nicht.Alles andere auch,bei der ZE 50 funktioniert bei vielen einiges nicht.

    Mit freundlichen Grüßen Elbil

    Jag älskar Elbiler, Spårväg och Amatörradio.8)

  • bis jetzt hab ich noch keinen ausserplanmässigen Aufenthalt beim freundlichen gehabt, das heißt alle funktioniert bis jetzt.

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • wenn du den Fußgänger bremsassi meinst, der ist nicht in der life Variante erhältlich.

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • Kann man im TomTom Navi einstellen, mobile Geschwindigkeitsmessung.Funktioniert exzellent auf den Meter genau.Hatte ich letzte Woche in einer 30 er Zone.

    Mit freundlichen Grüßen Elbil

    Jag älskar Elbiler, Spårväg och Amatörradio.8)

  • Um mal beim ursprünglichen Thema zu bleiben, die Mittelarmlehne habe ich auch. Die ist wirklich sehr komfortabel. Leider ist die aber ziemlich teuer, wie ich finde.

    Summmmmm 8)


    Experience R110, Winterpaket, Komfortpaket, Einparkhilfe hinten, AC-Automatik, MIttelarmlehne

  • Teuer ist fuer mich anders, ich habe fuer die Armlehne 22 € bezahlt.Leider gibt es den Ambieter nicht mehr.Man kann die Armlehne hochklappen und ein Ablagefach hat sie auch.

    Mit freundlichen Grüßen Elbil

    Jag älskar Elbiler, Spårväg och Amatörradio.8)