Gibt es noch jemand im Forum mit Phase 1 Zoe?

  • Mir scheint das ich der einzige bin mit der ”alten Zoe”, oder ist da noch jemand?

    Mit freundlichen Grüßen Elbil ;)

    Jag älskar Elbiler, Spårväg och Amatörradio.8)

  • ok, und jetzt noch die übersetzung für nicht telegrafisten:)

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • Telegrafie ist nur noch fuer nostalgische Oldies, modernere Funkamateure bevorzugen Digitalmodes und SDR Geräte.Verhält sich ähnlich zueinander wie Verbrennerfahrzeuge und E Mobile.

    Mit freundlichen Grüßen Elbil

    Jag älskar Elbiler, Spårväg och Amatörradio.8)

  • Elbil ich bin halt ein alter altmodischer Mann (83), der englische Sprache nicht mächtig, deshalb meine Vorliebe Telegrafie und

    das mit Tempo oberhalb 100 bis 160. aber das gehört nicht hier ins Zoe Forum pardon Admin

    Gruß Wiwi