Was kann die Lordosestütze ??

  • Hallo zusammen,


    ich möchte zeitnah einen Zoe Intens 135 kaufen und überlege noch ob ich die Lederausstattung nehme und zwar nur aufgrund der Lordosestütze (die es scheinbar nur im Intens zzgl. Lederpaket gibt). Eigentlich finde ich die Stoffsitze sogar schöner aber das nutzt meinem Rücken nichts. :(


    Daher die Frage: Hat jemand Erfahrung mit besagter Lederausstattung bzw. der Lordosestütze?? Ich habe an anderer Stelle gelesen sie würde nicht allzuviel bringen, da die Wölbung quasi durch die dicken Sitze geschluckt wird.


    Ich würde mich wahnsinnig über eure Erfahrungsberichte freuen, zumal hier in der Umgebung leider kein vergleichbares Fahrzeug zu finden ist um mal Probe zu sitzen.


    Merci und VG


    maleh

  • schaut so aus als wenn keiner hier im forum eine lordosestütze hätte. Kann mir auch vorstellen das die meisten das auto für kurzstrecke verwenden und daher keinen gesteigerten wert darauf legen.

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • Ich habe unseren Wagen so genommen wie er da stand, ich wollte keine 3 Monate warten. Beim Händler standen 7 Zoe´s als ich einen kaufen wollte, standen nur 3 stück da, innerhalb einer Woche.

    Für Langstrecken ist das schon eine gute Sache so eine Lordosestütze.

    ZOE Experience R 110 Z.E 50 , Winterpaket, CCS, Visio-Paket, Navigationspaket


    :)

  • hab eine in unserem scenic und möchte sie für lange Strecken nicht mehr hergeben, aber für die 5 bis 10 min pro Tag die wir mit dem zoe fahren brauch ich jetzt nicht unbedingt eine, hab aber auch keine Rückenprobleme wie du.

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23