#Tankstelle der Zukunft - Elektro Autobahn Tankstellen Deutschland mit Shop, Verpflegung etc

  • Das Haar in der Suppe welches keines ist? Da steht ganz klar durch Verwendung einer RFID-Karte von Roamingpartnern wie Maingau Energie, Shell NewMotion oder Plugsurfing ... gelten die Tarife des genutzten Anbieters.

  • Das Haar in der Suppe welches keines ist? Da steht ganz klar durch Verwendung einer RFID-Karte von Roamingpartnern wie Maingau Energie, Shell NewMotion oder Plugsurfing ... gelten die Tarife des genutzten Anbieters.

    Nix Haar in Suppe. Ich schrieb deutlich Standardtarif :) Roaming und Standard sind nun mal 2 verschiede Stiefel 8o

  • Nix Haar in Suppe. Ich schrieb deutlich Standardtarif :) Roaming und Standard sind nun mal 2 verschiede Stiefel 8o

    Hoffentlich unterschiedlich Groß , dann passt mehr rein ;)

    Netten Gruß aus dem Mühlenkreis

    Ingo F.

    In Titanium Grau - Innenharmonie in Schwarz - Ganzjahresreifen Michelin Crossclimate 195/55 R16

    Winterpaket - Armlehne - Schmutzfänger vorne & hinten - CCS Ladeanschluss - :thumbup:

    Mit mittlerweile über 40000 km :thumbup:

  • Aufgrund teurer, unkomfortabel Ladestationen werden immer mehr nach Möglichkeit nur Zuhause laden. Somit werden öffentliche Ladestationen wenig(er) genutzt und damit für Anbieter weniger profitabel. Könnte noch ein übles Problem werden in Bezug auf gute Ladeinfrastruktur...

    Zoe Intens R135 Z.E.50 , Aquam.Blau, komplett außer Leder ... 11/2020

  • Aufgrund teurer, unkomfortabel Ladestationen werden immer mehr nach Möglichkeit nur Zuhause laden. Somit werden öffentliche Ladestationen wenig(er) genutzt und damit für Anbieter weniger profitabel. Könnte noch ein übles Problem werden in Bezug auf gute Ladeinfrastruktur...

    Da stimme ich Dir zu und befürchte das dies noch lange dauert bis sich das eingependelt hat.

    Grüße aus Dortmund
    Christian
    Renault ZOE ZE-50 R-135, Intens, Titanium Grau metallic, mit dem vollen Programm an Paketen und Zubehör. Bestellt 30.10.2020 abgeholt 16.12.2020
    Goldwing GL 1500/6 Zyl. Bj. 2000 als CSC Gespann