Schmutzfänger - Teilenummer 8201212479

  • Hi, ich finde schon.

    Nachdem ich hier gelesen hatte, dass sich die Zoe ziemlich einsaut, habe ich die gleich mitbestellt und bin zufrieden damit. Die halten durchaus was ab, siehe Bild (okay, der Wagen muss bald mal in die Wäsche, so oder so...). Und natürlich haben sie auch einen Renault-Schriftzug ;)

  • Hi Chap,

    die hatte der Händler gleich montiert. Montage sieht zumindest einfach aus: 4 Blechschrauben pro Lappen. Kann aber sein, dass man schlecht rankommt, wenn man nicht vorher die Räder abnimmt.

    ZOE R110/Z.E. 50 Experience, EZ 7/2020

    Visio- und Navipaket, Mittelarmlehne, Ladekantenschutz, Schmutzfänger, Batteriemiete

  • Nochmal an Markus222,


    die Teile sehen bei genauerer Betrachtung auf Deinem Foto ja ziemlich lappig und verschlissen aus. Oder täuscht das?

  • Das sieht auf dem Bild nur so aus, bei dem Sauwetter im Moment... Und weil ich die Bildauflösung reduzieren musste. Die Teile sind einwandfrei und aus ziemlich kräftigem Gummi.

    ZOE R110/Z.E. 50 Experience, EZ 7/2020

    Visio- und Navipaket, Mittelarmlehne, Ladekantenschutz, Schmutzfänger, Batteriemiete