Pimp my car: Komfort-Fensterheber selbst einbauen

  • Hallo Zusammen,

    Wieso baut ihr den Schalter auch auf der Fahrerseite ein, bei mir ist da schon mit Komfort - Modul habe ihn deshalb nur auf der Beifahrerseite eingebaut.

    Hallo Martin

    Ich hätte gern im Sommer alle Scheiben auf einmal runter, um kurz durchzulüften. Mit der Fahrertür geht das, wie du es schreibst, aber bei den übrigen Fenstern muss ich bei jedem Schalter draufbleiben, bis die Scheibe unten bzw. dann wieder oben ist.
    Oder ist das bei dir anders?

    Gruss

    Pascal

    Zoe Intens R135 52 KW Kaufakku, Weiss Glacier, 01/21: Vollausstattung (bis auf Parkassistent), Sommer- und Winterbereifung in 17 Zoll, komplett gedämmt, 76'000 km und laufend mehr

  • Hoi Pascal,


    wenn schon, denn schon - ich habe ihn auf beiden Seiten verbaut.


    Gruss Uli

    Hallo, Uli
    Wenn auf der Beifahrerseite meine Frau sitzt, hat sie ja Zeit und beide Hände frei und kann auch ebensogut den Taster gedrückt halten :D.
    Gruss

    Pascal

    Zoe Intens R135 52 KW Kaufakku, Weiss Glacier, 01/21: Vollausstattung (bis auf Parkassistent), Sommer- und Winterbereifung in 17 Zoll, komplett gedämmt, 76'000 km und laufend mehr

  • Hallo . Mal doof gefragt: Geht das auch für die "Kassengestell ZOE" Life Ausstattung? Die hat ja hinten Kurbeln und auf der Fahrerseite keine Komfortfunktion.

    Renault ZOE Life R110 ZE 50, Winterpaket, Grau metallic, EZ 2021, MAM RS4 17"

  • Wenn du ein Modul bestellst, musst du angeben, ob es für Fahrer- oder Beifahrer-Seite ist. Somit kannst du nicht einfach links und rechts tauschen. Auf einem Bild steht ja auch "Driver" n(Fahrerseite).

    ZOE Experience R110 Z.E. 50, 11/2020, PH2, Titanum-Grau, Winter-, Visio-, und Navi-Paket, GJR Michelin