Innenleuchte fällt heraus

  • Pascal hat ja noch mehr zu basteln, deswegen hat er den Himmel ab-/ausgebaut.

    Genau, Uli. Und weil der Dachhimmel von mir eh selber ausgebaut wird, müssen auch die Leuchten raus, weil ich ja an die Stecker von denen ran muss. Was soll ich da meine Fachwerkstatt damit nerven? Sollen die mir den Dachhimmel ein zweites Mal ausbauen? Nein, das erledige ich lieber gleich selber, Garantie hin oder her.;)

    Zoe Intens R135 52 KW Kaufakku, Weiss Glacier, 01/21: Vollausstattung (bis auf Parkassistent), Sommer- und Winterbereifung in 17 Zoll, komplett gedämmt, 76'000 km und laufend mehr

  • Und wenn man dann noch Mist baut und/oder irgendwas kaputt geht, hat man selber den Hut auf. Was auf Garantie/Gewährleistung geht, wird vom Freundlichen erledigt. Da wird nicht selbst gebastelt.


    Gruß

    Da muss man halt aufpassen, dass man keinen Mist baut ;). Aber du hast schon Recht; wer sich den Umgang mit Uhu Kleber nicht zutraut und nichts am Dachhimmel rumfummeln möchte, der soll lieber die Finger davon lassen. Wie du richtigerweise so schön sagst, sonst hat man den Hut auf.
    Mein Tipp ist somit nur für ambitionierte und geschickte Bastler gedacht, welche sich sowas zutrauen, ohne gleich den Dachhimmel dabei zu ruinieren.

    Gruss

    Pascal

    Zoe Intens R135 52 KW Kaufakku, Weiss Glacier, 01/21: Vollausstattung (bis auf Parkassistent), Sommer- und Winterbereifung in 17 Zoll, komplett gedämmt, 76'000 km und laufend mehr