Aktivierung der Vorklimatisierung

  • Hallo Netzgemeinde! Seit gestern haben wir unsere Zoe Experience R110 mit 52 kWh-Akku. Die MyRenault-App habe ich auch verbunden, km-Stand und Ladezustand werden korrekt angezeigt. Was aber gar nicht klappen möchte ist die Vorklimatisierung per App. Ich soll im Fahrzeug freischalten, dass das via App gesteuert werden kann, aber diese Option wird mir vom Auto gar nicht angeboten. Was muss ich tun, damit das klappt? Übersehe ich irgendeinen Button? Dann hätte Renault den gut versteckt...:S

  • Moin,


    auch wenn du ein Neuling bist, solltest du mal das Forum durchsuchen, da zu diesem Thema schon zig Beiträge geschrieben wurden.


    Gruss Uli

    ZOE Experience R110 Z.E. 50, 11/2020, PH2, Titanum-Grau, Winter-, Visio-, und Navi-Paket, GJR Michelin

  • Unter Vorklimatisierung findest du auch nichts im Forum! hab ich eben ausprobiert.

    Nimm mal einen anderen Suchbegriff

    Die Antwort, die du suchst hängt nun mal auch immer von einer präzsiesen Frage ab. Wenn man mit einem Wort nichts findet, einfach mal ein ähnliches verwenden;)

    Ich habe nur Klimatisierung eingegeben und viele Treffer gefunden.

    Ansonsten findest du auch einiges auf der Renault Site

    22.02.2021 angemeldet^^ ZOE Intens R135 Z.E. 50 in DeCir-Rot, Winterpaket, CCS, Mittelarmlehne, hinterer Stoßstangenschutz von Renault, Ladekantenschutz von L&Z, Windabweiser von ClimAir, auf Ganzjahresreifen gewechselt.Mietakku


    1982er Harley Shovelhead

    2002er Kawasaki VN-800 Classic

    2000er Saab 9-5 I Turbo Kombi