Automatisches Kartenupdate ?

  • Aber zu meiner Frage mit den POI hat keine eine Idee oder Antwort ?

    Hi Jupp Zupp, da müsstest du mal im GoingElectric-Forum nachsehen/fragen, da gibt es einige Software-Spezies, die das evtl. wissen (könnten). Gruss Uli

    ZOE Experience R110 Z.E. 50, 11/2020, PH2, Titanum-Grau, Winter-, Visio-, und Navi-Paket, GJR Michelin

  • War froh, als ich in Rente ging und nichts mehr mit Windows am Hut hatte

    Ging mir genauso, raus aus der Hütte und nix mehr von Netzwerken und PCs wissen wollen. Mittlerweile (bin jetzt 6 Jahre weg) weiss ich z.B. kaum noch Befehle, um einen Router/Server zu konfigurieren.

    ZOE Experience R110 Z.E. 50, 11/2020, PH2, Titanum-Grau, Winter-, Visio-, und Navi-Paket, GJR Michelin

  • Ging mir genauso, raus aus der Hütte und nix mehr von Netzwerken und PCs wissen wollen. Mittlerweile (bin jetzt 6 Jahre weg) weiss ich z.B. kaum noch Befehle, um einen Router/Server zu konfigurieren

    Sorry OT: geht mir genauso, bin jetzt seid 5 Jahren weg, war mal interner IT-Spezi bei Siemens.

    Habe zu Hause vor langer, langer Zeit auf Suse, jetzt openSUSE, umgesattelt und bin jetzt nach verschiedenen anderen Distributionen mit Manjaro ganz zufrieden


    Jupp Zupp Zu deiner Frage wg. POI kann ich mich nur feisalsbrother anschließen. Habe ich mich noch nie mit beschäftigt. Hast du mal in der Bedienungsanleitung nachgelesen, was die dazu sagt'?

    22.02.2021 angemeldet^^ ZOE Intens R135 Z.E. 50 in DeCir-Rot, Winterpaket, CCS, Mittelarmlehne, hinterer Stoßstangenschutz von Renault, Ladekantenschutz von L&Z, Windabweiser von ClimAir, auf Ganzjahresreifen gewechselt.Mietakku


    1982er Harley Shovelhead

    2002er Kawasaki VN-800 Classic

    2000er Saab 9-5 I Turbo Kombi

  • Jupp Zupp Zu deiner Frage wg. POI kann ich mich nur feisalsbrother anschließen. Habe ich mich noch nie mit beschäftigt. Hast du mal in der Bedienungsanleitung nachgelesen, was die dazu sagt'?

    In der BA steht nichts von eigenen POIs, sondern nur die Standard-POIs. In der Easy-Link Anleitung, Kapitel 2 (Navigation).

    ZOE Experience R110 Z.E. 50, 11/2020, PH2, Titanum-Grau, Winter-, Visio-, und Navi-Paket, GJR Michelin

  • Das manuelle Kartenupdate klappt ... natürlich nur mit Windows ... und Karten aus 2020 ... allerdings mag er keine 64Gb USB-Sticks ... müsste einen kleineren nehmen.

    Grüße aus Bochum

    Jens


    Zoe Riviera R135 Z.E. 50, Nacht-Blau, CCS, Armlehne, Ganzjahresreifen


    Warte auf:

    Kia EV6 AWD Yacht- Blau

    (Die Zoe bleibt natürlich !)