Magazin "elektro auto mobil"

  • Was hast du gemacht damit du die Zeitschrift regelmäßig und kostenlos bekommst?

    Hallo Klaus

    Da steht " Sie haben diese E-Mail erhalten, weil Sie sich auf CDA Verlag GmbH angemeldet haben." . Mehr nicht ;).

    Gruss
    Pascal

    Zoe Intens R135 52 KW Kaufakku, Weiss Glacier, 01/21: Vollausstattung (bis auf Parkassistent), Sommer- und Winterbereifung in 17 Zoll, komplett gedämmt, 76'000 km und laufend mehr

  • Hoi Uli
    Ich bekam mal eine Mail und hab darauf reagiert - aber das ist schon eine Zeit her. Vielleicht kommt demnächst eine Anfrage, ob ich die Zeitschrift abonniere.
    Aber so wie es aussieht, kann man derzeit nur drei Ausgaben zu 1 € bestellen, ganz gratis ist da nicht mehr.
    Das Jahresabo ist deutlich teurer.
    Ich finde die Zeitschrift nicht schlecht.

    Gruss
    Pascal

    Zoe Intens R135 52 KW Kaufakku, Weiss Glacier, 01/21: Vollausstattung (bis auf Parkassistent), Sommer- und Winterbereifung in 17 Zoll, komplett gedämmt, 76'000 km und laufend mehr