Felgenschutz

  • So,


    habe die „ Klebekannte " ja nun ein paar Tage im Test gehabt .



    Hier das Ergebnis :


    Im Stadtbereich : alles easy.


    Auf der Landstraße : alles easy.


    Auf der Autobahn : alles weg !



    Also, wie schon einige es geschrieben haben, so eine halbe Stunde Autobahn haben sie nicht ausgehalten.


    Die Autobahn war schön leer in meiner Richtung und habe dann mal so 130 Km/h konstant gefahren, immer mal ein Auge im Rückspiegel, ob sich was tut oder jemand nah hinter mir ist, aber habe das Wegfliegen nicht mit bekommen.


    War aber regelrecht erstaunt, dass alle 4 Felgen ohne die Klebekannte waren, als ich angekommen bin.


    Mit einer hatte ich schon vielleicht gerechnet, aber alle 4 gleich !


    Na ja,


    Leute, also nicht kaufen, die Idee ist eigentlich gut, aber wenn es nicht hält auf der Autobahn, dann ist es nicht der „ Brüller “ und unnütz.


    Die 5€ verbuche ich unter „ Testzwecke “.


    Gruß Michael

    ZOE Phase II R135 Z.E. 50 Intense in Highland Grau von 07/2020 mit Winterpaket, Allwetterreifen, Easy Link 9,3 und CCS-Lader

  • Hi Michael,


    danke für deinen Test und den Bericht,


    Gruss Uli

    @ Ulli,


    eigendlich müsste man VOX auch informieren, die haben ja im engeren Sinn Werbung für so was gemacht durch ihren Film darüber.


    Erst da durch habe ich den Kantecschutz bestellt und montiert.



    Gruß Michael

    ZOE Phase II R135 Z.E. 50 Intense in Highland Grau von 07/2020 mit Winterpaket, Allwetterreifen, Easy Link 9,3 und CCS-Lader

  • Hi Michael,


    die haben den Schutz bestimmt anders montiert, oder evtl. noch zusätzlich geklebt, da der Hersteller für das Video/Test bestimmt bezahlt hat.

    Als Privat-Person kannst du gerne reklamieren.


    Gruss Uli

    ZOE Experience R110 Z.E. 50, 11/2020, PH2, Titanum-Grau, Winter-, Visio-, und Navi-Paket, GJR Michelin