Daten bei MyRenault nicht aktuell?

  • Moin, hoffe ich bin hier richtig.

    Ich habe jetzt seit ca. 2 Wochen meinen Zoe und hab mich auch direkt bei MyRenault registriert und mein Auto hinzugefügt.

    Ich hatte beim Kauf (Gebrauchtwagen) eine Garantieverlängerung mitgekauft, zu der ich auch eine Rechnung vom Händler bekommen habe.

    Bei MyRenault steht allerdings noch die ursprüngliche Garantiedauer. Außerdem wird dort noch das ursprüngliche Kennzeichen (bin 2. Besitzer) angezeigt und nicht mein Kennzeichen.

    Dauert das ne Weile, bis das aktualisiert wird, oder muss ich da irgendwas tun?

    Das Fahrzeug kommt ursprünglich aus den Niederlanden, falls das relevant ist.

    Renault Zoe Intens R135 Z.E. 50 - Vollausstattung

  • Bei mir steht das Kennzeichen bei der Fahrzeugwahl unter dem "Zoe" (im Web).

    In der Android-App auch bei der Fahrzeugwahl direkt unter dem Bild vom Fahrzeug.

    Renault Zoe Intens R135 Z.E. 50 - Vollausstattung

  • und die richtige VIN müsste dann bei dir im Profil irgendwo stehen.


    Vielleicht könntest du auch alles löschen und nochmal komplett neuen Account anlegen, wo auch alles in deutsch ist.

  • Die korrekt VIN steht auch im Profil bei "Fahrzeugzubehör". Ein paar Sachen sind auch noch niederländisch, wie z. B. das Fahrzeugmodell: "R135 Intens Batterijkoop" oder der Rest der Ausstattung:

    pasted-from-clipboard.png

    Den Wagen hab ich schon mal aus dem Profil gelöscht und neu hinzugefügt, hat leider nix gebracht. Profil neu erstellt hab ich noch nicht, die Infos scheinen aber komplett vom Fahrzeug zu kommen.

    Hab mal den Support angeschrieben, vielleicht können die mir da auch weiterhelfen.

    Renault Zoe Intens R135 Z.E. 50 - Vollausstattung

  • ich weiß jetzt nicht ob es so richtig rein passt, bin grade am rumschnüffeln in der App die ja eigentlich unnütz ist. Beim Wartungskalender bin ich wohl im Rückstand, fällig Febr.2021, Erstzulassung war 25.02.2021. Die ,,Neufahrzeugwartung !!!,, habe ich wohl versäumt und was da alles gewechselt und getauscht werden soll kann ich nicht nachvollziehen.

    Scheint wohl alles nicht so richtig aktuell zu sein in der App.