Frontspoiler und Heckdiffusor

  • Endlich habe ich mal Zeit gefunden um den Spoiler und Heckdiffusor zu montieren. Arbeitsaufwand ca. 3 Stunden. Ohne die Hilfe von Frank Tomaschewski von LZ Parts hätte ich das nie hinbekommen. Die Einbauanleitung von Elia ist einfach nur grausig.

  • Ja, stimmt, ist auch Geschmacksache. Das Geld war gerade über und ich wollte ein bisschen verschönern. Die Seitenschweller kommen auch noch, nur nicht die von Elia, die sehen aus wie Trittbretter. Es wird gerade ausprobiert ob die von der Phase1 auch passen. Danach kommen dann noch Felgen 18Zoll , Tieferlegung von Billstein ( sind auch noch in der Probephase) und zum Schluss wird dann noch der Dachspoiler und die Seitenteile foiliert. Soundupgrate mit Gladen Lautsprechern ist schon gemacht.

    ZOE ZE 50 Experience 110 Winter-u.Visio, Mittelarmlehe, doppelter Kofferaum, Arktis weiß und was noch dazu kommt....

  • Moin,

    was war denn die Schwierigkeit beim Einbau des Heckdiffusors?

    Ich will den nämlich auch demnächst verbauen.

    Und hat einer das Thema 18” Felgen schon TÜV-konform hinbekommen?

    Auch hier plane ich zum Sommer eine Auffrischung.

    Danke für Info.

    LG

    Zoe Ph.II R135 Z.E.50 titangrau (EZ 08/22), CCS, Elia Spoilerlippe+Heckdiffusor, Haifischantenne, Sonnenschutzkeil, Mittelarmlehne, Carlinkit 4.0, usw.

  • Das Einzige was etwas schwierig ist, die mittleren Finnen mit den winzigen Schrauben so zu treffen, dass diese nicht links oder rechts herausschauen. Ansonsten kein Problem.

    ZOE ZE 50 Experience 110 Winter-u.Visio, Mittelarmlehe, doppelter Kofferaum, Arktis weiß und was noch dazu kommt....