adac leasing angebot

  • hab gerade post von renno bekommen das der leasinvertrag auf 16%bis ende dez angepasst wird.

    Jetzt fehlt nur noch das schreiben für den akku 8o

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • auf das Schreiben für den Akku warte ich auch :P


    Dafür ist das Bewilligungsschreiben für den staatliche Zuschuß da. 3100 Euronen

  • Gute Neuigkeiten für alle Leasingnehmer, ich hab heute Post von renno bekommen das sich auch die mwst auf die Leasingsonderzahlung auswirkt und zwar anteilig.

    Das heißt konkret in einem Fall das ich ca 50euro wieder von renno zurück bekomme.


    An die Auswirkungen der mwst Reduzierung auf die sonderzahlung vom lasing Start hab ich gar nicht gedacht, freu mich aber!

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • Gute Neuigkeiten für alle Leasingnehmer, ich hab heute Post von renno bekommen das sich auch die mwst auf die Leasingsonderzahlung auswirkt und zwar anteilig.

    Das heißt konkret in einem Fall das ich ca 50euro wieder von renno zurück bekomme.


    An die Auswirkungen der mwst Reduzierung auf die sonderzahlung vom lasing Start hab ich gar nicht gedacht, freu mich aber!

    Das gibt 2 große Familienpizzen :P

  • naja, so langsam kannst du da schon mal mit der Familie essen gehen, wenn die nicht zu gross ist :thumbup:

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23