adac leasing angebot

  • hallo zusammen,


    nachfolgend das kürzlich überarbeitete ADAC leasingangebot, was super ist wenn man mit den km Leistungen zurechtkommt:


    https://www.adac.de/produkte/f…auto-leasing/renault-zoe/


    Leasingbeispiel:

    Fahrzeugpreis: (inkl. 6.670 Euro Elektrobonus2) 15.230 Euro
    Leasingsonderzahlung2: 1.320 Euro
    Laufzeit: 36 Monate
    36 Leasingraten à 99 Euro
    Gesamtlaufleistung: 22.500 km
    Eff. Jahreszins: 1,99 %
    Sollzinssatz (gebunden): 1,97 %
    Gesamtbetrag: 4.884 Euro (zzgl. Überführungskosten)
    Zzgl. mtl. Batteriemiete: 74 euro

    ZOE life Phase2 mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen. bestellt, soll Mitte April geliefert werden.


    Grand Scenic 4 TCE 140 EDC Bose

  • Gutes Angebot. Dazu passt...


    28.01.2020 - 11:59
    Renault und ADAC verlängern E-Leasing-Angebot
    https://www.electrive.net/2020…engern-e-leasing-angebot/

    Sorry, ich finde das Angebot nicht gut. Die angegebenen Zinsen sind absolut nicht OK. Jedem Renault-Händler steht der Zugang zu einem zinsfreien Darlehen der Renault-Bank offen...er muss es nur weitergeben wollen.

    Zoe R110 Life 41kwh weiß EZ: 01.2020 CCS-Lader, Wallbox Heidelberg Home Eco.

  • Das sind Leasingangebote :) Da hat mich ehrlich gesagt noch nie ein Zins interessiert sondern nur die Miete, also der Leasingfaktor auf die Zeit. Ob da nun 0,9% oder 9,0% Zinsen hinterlegt sind, egal. Wenn die Subvention und der Faktor stimmen, Haken dran und Unterschrift :)

  • Das sind Leasingangebote :) Da hat mich ehrlich gesagt noch nie ein Zins interessiert sondern nur die Miete, also der Leasingfaktor auf die Zeit. Ob da nun 0,9% oder 9,0% Zinsen hinterlegt sind, egal. Wenn die Subvention und der Faktor stimmen, Haken dran und Unterschrift :)

    ja, wenn ! wenn die errechnete und zu zahlende Leasingrate aber davon abhängt ?

    Zoe R110 Life 41kwh weiß EZ: 01.2020 CCS-Lader, Wallbox Heidelberg Home Eco.

  • Die Leasingrate hängt ja nicht zwangsläufig davon ab :) Ich bin sehr bei Dir wenn es um Darlehen und Fahrzeugkredite zum Erwerb geht. Bei Miete ist das für den Mieter völlig egal welcher Zins und bspw Subvention hinterlegt sind. Die Miete ist entscheidend.