adac leasing angebot

  • hallo zusammen,


    nachfolgend das kürzlich überarbeitete ADAC leasingangebot, was super ist wenn man mit den km Leistungen zurechtkommt:


    https://www.adac.de/produkte/f…auto-leasing/renault-zoe/


    Leasingbeispiel:

    Fahrzeugpreis: (inkl. 6.670 Euro Elektrobonus2) 15.230 Euro
    Leasingsonderzahlung2: 1.320 Euro
    Laufzeit: 36 Monate
    36 Leasingraten à 99 Euro
    Gesamtlaufleistung: 22.500 km
    Eff. Jahreszins: 1,99 %
    Sollzinssatz (gebunden): 1,97 %
    Gesamtbetrag: 4.884 Euro (zzgl. Überführungskosten)
    Zzgl. mtl. Batteriemiete: 74 euro

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • Gutes Angebot. Dazu passt...


    28.01.2020 - 11:59
    Renault und ADAC verlängern E-Leasing-Angebot
    https://www.electrive.net/2020…engern-e-leasing-angebot/

    Sorry, ich finde das Angebot nicht gut. Die angegebenen Zinsen sind absolut nicht OK. Jedem Renault-Händler steht der Zugang zu einem zinsfreien Darlehen der Renault-Bank offen...er muss es nur weitergeben wollen.

    Zoe R110 Life 41kwh weiß EZ: 01.2020 CCS-Lader, Wallbox Heidelberg Home Eco.

  • Das sind Leasingangebote :) Da hat mich ehrlich gesagt noch nie ein Zins interessiert sondern nur die Miete, also der Leasingfaktor auf die Zeit. Ob da nun 0,9% oder 9,0% Zinsen hinterlegt sind, egal. Wenn die Subvention und der Faktor stimmen, Haken dran und Unterschrift :)

  • Das sind Leasingangebote :) Da hat mich ehrlich gesagt noch nie ein Zins interessiert sondern nur die Miete, also der Leasingfaktor auf die Zeit. Ob da nun 0,9% oder 9,0% Zinsen hinterlegt sind, egal. Wenn die Subvention und der Faktor stimmen, Haken dran und Unterschrift :)

    ja, wenn ! wenn die errechnete und zu zahlende Leasingrate aber davon abhängt ?

    Zoe R110 Life 41kwh weiß EZ: 01.2020 CCS-Lader, Wallbox Heidelberg Home Eco.

  • Die Leasingrate hängt ja nicht zwangsläufig davon ab :) Ich bin sehr bei Dir wenn es um Darlehen und Fahrzeugkredite zum Erwerb geht. Bei Miete ist das für den Mieter völlig egal welcher Zins und bspw Subvention hinterlegt sind. Die Miete ist entscheidend.

  • update zum adac leasing:


    Leasingbeispiele zzgl. Batteriemiete inkl. Batterie
    Fahrzeugpreis:

    (inkl. 3.570 Euro Renault-Anteil

    im Rahmen des Elektrobonus3)
    17.995 Euro 25.213 Euro
    Leasingsonderzahlung3 1.440 Euro 1.440 Euro
    Laufzeit 48 Monate 48 Monate
    48 Leasingraten à 99 Euro1 182 Euro4
    Gesamtlaufleistung 40.000 km 40.000 km
    Eff. Jahreszins 1,99 % 1,99 %
    Sollzinssatz (gebunden) 1,97 % 1,97 %
    Gesamtbetrag 6.192 Euro

    (zzgl. Überführungskosten)

    10.176 Euro

    (zzgl. Überführungskosten)

    Zzgl. mtl. Batteriemiete 84 Euro2 0 Euro
    Monatlicher Gesamtbetrag 183 Euro 182 Euro

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • Das sind Leasingangebote :) Da hat mich ehrlich gesagt noch nie ein Zins interessiert sondern nur die Miete, also der Leasingfaktor auf die Zeit. Ob da nun 0,9% oder 9,0% Zinsen hinterlegt sind, egal. Wenn die Subvention und der Faktor stimmen, Haken dran und Unterschrift :)

    bin bei meinem Auto bei einem leasingfaktor von 0,77 was wie ich finde gar nicht so schlecht ist, wo liegt ihr so?

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23