Eine Frage an alle iPhone Benutzer

  • Ich nutze eigentlich ständig Apple Car Play und habe zur Darstellungsweise auf dem Zoe Bildschirm eine Frage.

    Und zwar, kann ich die „Fenster“ in Bild 2 frei konfigurieren ?

    Das Fenster rechts unten ist mit iTunes belegt, ich hätte dort gerne Spotify. Kann man das abändern ?



    Gruß Frank

  • Ich höre im Auto viel über Spotify, fände es nur klasse wenn auf der Darstellung wie im zweiten Bild zu sehen anstatt des iTunes Icon das Sporify Icon als „Schnellzugriff“ zu sehen wäre. Spielerei, klar ….,

    Danke für Deine Info am Telefon die Icons zu verschieben !!

    ZOE Z.E. 50 INTENS, EZ. 11/21, Black Pearl, Vollausstattung exkl. dem Einparkassistenten.

  • Wenn ich mich richtig erinnere, aber ich kanns nicht beschwören, ist beim iphone deren service immer als standardabspieler drin.

    sobald spotify im hintergrund läuft ist das dann auch dort zu sehen. auch vor dem starten von carplay (aber wie gesagt, ich glaube mich zu erinnern...)...


    ändern wird sich das evtl wenn man wie beim browser irgendwann auch für navigation und music die standardanwendung ändern kann :)

  • Du hast vollkommen Recht. Es ist als Standard das Icon „Jetzt läuft“ drin, was sich dann natürlich in das Icon ändert worüber man zuletzt gehört hat.

    Und durch den Hinweis von Dir die Icons auf dem iPhone zu verschieben habe ich jetzt meinen Bildschirm mit den für mich 8 sinnvollsten Apps belegt. Super, vielen Dank nochmals :)

    ZOE Z.E. 50 INTENS, EZ. 11/21, Black Pearl, Vollausstattung exkl. dem Einparkassistenten.