Schmutzfänger für den Zoe?

  • Hallo in die Runde!


    seit knapp zwei Wochen haben wir unseren Flitzer jetzt und er macht echt Spaß!


    Doch so ein paar Sachen sind mir schon aufgefallen, da würde ich nun gerne etwas nachbessern. Ich bin kein Auto-Bastel-Experte hoffe aber, dass ihr mir etwas weiterhelfen könnt.


    1. Zu dem Thema Scheibenwischer habe ich schon was gefunden. Mich nervt besonders die Nase oben an der Fahrerseite…ich bin recht groß und habe das also fast direkt vor den Augen. Schaffen da die vorgeschlagenen Bosch-Wischblätter Abhilfe?


    2. Der originale Ladekantenschutz ist ja echt mal nich Wahres…werde da wohl eine Folie nehmen.


    3. Ich fahre viel Landstraße. da ist mir aufgefallen, dass der Zoe echt rumsaut. Gerade jetzt zur Maisernte sehen die Straßen hier ja auch dementsprechend aus.

    Hat da jemand von Euch schon Erfahrung, ob man die Schmutzfänger bzw. den Spritzschutz in den Radkästen gegen bessere tauschen kann?


    Habt ihr sonst noch Tipps, was man nachbessern könnte oder sollte?


    Danke schonmal für Eure Antworten!

    Gruß, Christian

    Zoe Intense (Selection) R135 z.e.50 Highland-grau

    Winter-Paket, Allwetterbereifung, doppelter Ladeboden

  • Moin,


    zu deinen Fragen gibt es schon zig Beiträge, mit Tipps - einfach mal lesen.

    Bosch-Wischer sind zu empfehlen, ausserdem den Arm verstellen, wie in den Beiträgen geschrieben.

    Spritzschutz habe ich mal dran gehalten, sieht bescheiden aus (meine Meinung).

    ZOE Experience R110 Z.E. 50, 11/2020, PH2, Titanum-Grau, Winter-, Visio-, und Navi-Paket, GJR Michelin