Bose Audiosystem

  • nicht auswendig - ich bin über die Audio-Einstellungen intuitiv dort hingekommen.

    Im Moment hab ich keine Zeit, aber ich kann das morgen mal im Auto durchspielen...

    Viele Grüße aus Nordhessen... ☆ ZOE Intens R135 Z.E.50 (07/20)

    Bernhard

  • EasyLink-Anleitung Seite 3.13 "Toneinstellungen" - ich weiß allerdings nicht, ob das beim Bose-System genauso funktioniert.


    Zur Erläuterung: Dort heißt das Empfindlichkeit - je größer der dort eingestellte Wert, um so stärker der Lautstärke-Anstieg. Vermutlich ist das bei Deinem Scénic auf Maximum eingestellt - wenn Du dann beim Fahren die Lautstärke so einstellst, dass dir nicht die Ohren wegfliegen, wird es im Stand zu leise.

    Viele Grüße aus Nordhessen... ☆ ZOE Intens R135 Z.E.50 (07/20)

    Bernhard

    2 Mal editiert, zuletzt von wohliks () aus folgendem Grund: Erläuterung hinzugefügt

  • hab gerade geschaut, habs gefunden, heißt Lautstärkeanhebung und ist under der einstellung der höhen und bässe.


    Danke für die info, hab gedacht das es genauso wie beim scenic ist und es diese Funktion nur bei bose gibt.


    Mann lernt halt immer wieder was dazu:thumbup:

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23