Das kommt bestimmt mit dem neuen Modellen. Ich konfiguriere auch gern 2 farbig ![]()
Beiträge von maikt
-
-
Finde ich nicht, es gibt doch einige Modelle, die sich 2 farbig konfigurieren lassen. Da ist Renault eigentlich gut dabei

ich kannte mal einen Clio 3 (3 Türer), schwarz und unten weinrot foliert, sah der geil aus
-
Mit der CanZE App konnte man bei der alten Zoe die Akkutemperatur auslesen. Bei der neuen Zoe funktioniert das Programm aber noch nicht so richtig (es wird fleißig daran gearbeitet).
Die neue Zoe hat eine Akkuheitzung/-kühlung welche aber nur während der Ladung oder während der Fahrt aktiv ist. Das Kabel also dauerhaft angesteckt zu lassen sollte also keinen Unterschied machen.
Zur Überprüfung solcher Dinge empfiehlt es sich immer, einen extra Zähler in den Ladestromkreis Zoe installieren zu lassen.
-
Danke

Untenrum Weinrot würde bei dir, ähm deiner Zoe bestimmt auch gut aussehen
-
Weil die Zoe ursprünglich vom Clio 4 abstammt. Dieser war der erste Clio war, bei dem es aus Kostengründen keinen 3 Türer mehr gab. Daher hat man den Griff der hinteren Tür so versteckt und die Zoe hat’s einfach geerbt

-
380Volt :
Mich stören nicht deine Links, sondern dein Umgangston und dein OT was du hier massenweise erzeugt hast. Sowas kann man auch per PN oder in einem anderen Bereich vernünftig diskutieren.
-
Warum müssen vorsätzlich NICHT barrierfreie Seiten bevorzugt gepostet werden ?
Ich frage mich eher, warum muss über sinnvolle Beiträge (Links) von wirklich netten Usern so diskutiert werden? Und den Usern dann noch Vorsatz zu unterstellen finde ich schon ganz schön daneben. Es sollte hier um neue Renault Modelle gehen!
-
Dann wird die automatische Parkbremse aber nur temporär deaktiviert. Außerdem hat das nichts mit diesem Fall hier zu tun, da dafür die Zündung deaktiviert werden muss. Ein Deaktivieren der automatischen Parkbremse ist und bleibt nicht möglich.
-
Soviel ich weiß kann man die automatische Parkbremse bei der Zoe nicht deaktivieren, schon alleine wegen der fehlenden P Stellung und der fehlenden mechanischen Getriebesperre.
-
Habe gerade nochmal nachgeschaut, für die Dichtungen wurden die Türen wirklich mit Löchern zur Befestigung versehen. Schade.