Welche Hosen? Du kannst Die Seite nicht öffnen, weil du ein AdBlocker installiert hast. Ich kann die Seite öffnen, weil ich nichts dagehgen habe, dass jurnalistische Inhalte irgendwie finanziert werden müssen. Und was ist bitte an einer werbefinanzierten Seite unseriös?
Beiträge von maikt
-
-
Bei diesen Dingen muss man auch immer bedenken, dass der Akkuladestand nicht eindeutig gemessen werden kann (wie bei einem Tank), sondern aus vielen Parametern berechnet werden muss. Und diese Parameter unterliegen wiederrum Abhängigkeiten...
... daher finde ich es so schon erstaunlich dass der Akkustand überhaupt auf 1% genau ermittelt/geschätzt werden kann.
-
Da zwingt dich eher dein AdBlocker zu einem Abo
-
Dann würde das bedeuten, dass die driginale Dichtung nicht nachrüstbar ist.
-
Falls es jemanden interessiert, ich habe mal die Teilenummern der Dichtungen erfragt:
- Links: 828310750R 66,76€
- Rechts: 828308055R 66,76€
Wie die befestigt werden weiß ich aber nicht. Da müsste ich mal an der Zoe nachschauen. -
Die wichtige Türdichtung sitzt ja umlaufend an der Karosserie und oben über der Tür (Karosserieseitig). Die hier gezeigte dient lediglich dazu, Schmutz vom Einstiegsbereich fern zu halten und evtl. Fahrgräusche noch ein wenig zu dämmen. Also gutes Einsparpotential. Bei der Phase 1 Zoe gab es diese Dichtung auch nicht.
-
Hast Du Bilder, welche Dichtungen Du meinst?
-
Der war gut - ich hoffe, maikt verzeiht es dir, bzw. lacht mit.
Hat ja mit mir nichts zu tun, er meint ja den Unfallgegner. Spielt auch alles keine Rolle, es ging ja nur darum das ein Notbremsassi den Unfall wahrscheinlich verhindert hätte.
-
Alles gut, da spricht sicher nur der Frust aus mir.

Verständlich, leider ?
-
Wenn keine ABE dabei ist auf alle Fälle.