Mich würde nur interessieren wie oder wer?
Beiträge von maikt
-
-
Was für einen Rest hast Du gemacht?
-
Habt ihr eine Idee, was zu tun ist, wenn das Navi kein GPS Signal mehr bekommt? ?♀️

Kannst Du die Fehlerwirkung ein wenig genauer spezifizieren? Ich kann mir noch nicht sehr viel darunter vorstellen.
-
OK, ein direkter Hardwarereset ist mir nicht bekannt. Das Display hat aber einen Hardreset, wenn man die An/Aus Taste auf dem Display 10s lang betätigt. Das wird aber sicherlich bei schwarzem Display nicht funktionieren.
-
Was für ein Auto fährst Du denn? Hat es noch Garantie und warst Du damit schonmal in der Werkstatt?
-
Meine Zoe hat auch noch kein Update bekommen, aber das wird schon noch werden.
-
Die Frage ist auch gar nicht so einfach zu beantworten, da es natürlich auch auf die gefahrenen Kilometer bzw. Ladezyklen/Jahr ankommt. Bei 12500km/Jahr würde ich mal 1% in den Raum werfen. Meine Ph1 Zoe war beim Verkauf 5 Jahre alt, hatte 60000km und noch glaube ~94% SOC.
Dazu kommt auch dass sich der Leistungsverlust des Akkus anfangs nicht auf die Reichweite auswirkt, da die Akku Bruttokapaziät meist größer ist als die verwendbare Akku Nettokapazität.
-
Siehe hier
-
Oder 8J geht auch, sieht auch besser aus, da die Felge dann nicht schmaler ist als der Reifen. Ich hab auch ringsum 215er Reifen.
-
Da bin ich ja mal gespannt. ich meinte im übrigen das Video hier und dann gab es noch ein anderes.