Beiträge von maikt

Wenn du nichts von dem MM nutzen willst, kannst du auch über den "Einschaltknopf" unten links auf "Stand By" gehen. Bleibt dann beim Starten des Wagens auch auf "Stand By"

Ich hatte es jetzt so verstanden, dass genau das beim TE nicht funktioniert. Aber stimmt schon, grundsätzlich sollte da auch funktionieren. Muss ich mal testen...

Wenn deine Vorklimatisierung über das Handy so funktioniert ist doch Alles gut.

Ja, das müsste funktionieren.

Seit Freitag funktioniert das bei mir, man müsste jetzt nur mal das nächste Update abwarten ob sich dann irgendwas ändert.

Das wird aber nicht an der Firmware liegen (funktioniert ja bei anderen mit dieser Firmware auch), sondern irgend ein Konfigurationsproblem sein, bei welchem höchstwahrscheinlich auch kein Update Abhilfe bringt.

Bei einem Garantiefall einen Ersatzwagen zu bekommen ist Sache der Werkstatt. Es gibt Werkstätten die machen das und es gibt welche die machen das nicht. Und nicht jeder der es nicht macht (auch der Hersteller) ist schlecht.

Auch sonst bekommt man bei einem Garantiefall kein Ersatzgerät (z.B. wenn die Waschmaschine ausfällt), es sei denn der Händler gewährt eines, das ist also ein ganz normales Verfahren.

Was möchtest Du denn genau abstellen? Nur die Radiofunktion oder das gesamte EasyLink System? Und aus welchem Grund? Wenn Du nur keine Radio-Audioausgabe möchtest könntest Du z.B. auch die Lautstärke auf 0 drehen. Das ganze EasyLink Sytem abzuschalten wird nicht funktionieren, denn selbst wenn man es "aus" schaltet ist es trotzdem immer an. Die Zeiten in denen man ein Radio ausschalten kann sind vorbei, denn in den Autos ist heute kein Radio mehr verbaut, sondern ein Multimediasystem, welches diverse Fahrzeugfunktionen übernimmt und daher nicht abgeschalten werden kann.