Entweder bekomme ich das was ich bestellt hab
Das könnte schwierig werden, denn Nachrüsten lassen sich die Sachen nicht (wie original bestellt) und eine Zoe neu bestellen scheint ja auch nicht zu gehen, da es diese Konfiguration ja scheinbar nicht gibt (nur beim R135). Aber im Prinzip wäre das vielleicht eine Möglichkeit für den Kunden das beste aus der Situation zu machen. Die meisten Autohäuser werden sich da aber eher rauswinden wollen und da muss man als Kunde sicher ziemlich hartneckig sein. Das ist auch nicht jedermanns Fall. Mal davon abgesehen muss die Zoe natürlich überhaupt noch bestellbar sein, ich weiß nicht wie die Bestell-/Liefersituation gerade ist.
oder die karre geht zurück
Dann bekommt man sein Geld wieder und muss die Zoe mit einem riesigen Preisaufschlag erneut bestellen. Dann geht auch die ganze Warterei wieder von vorne los. Im Prinzip wäre das für den Händler das beste Szenario, denn die Zoe kann er dann noch gewinnbringend verkaufen.
Eine weitere Möglichkeit wäre ein gehöriger Preisabschlag auf die aktuelle Zoe. Mir wäre das aber glaube auch nix, genauso wenig wie das Nachrüsten der Features soweit möglich. Ich würde auch erstmal auf eine neue Bestellung zum alten Preis drängen. Ob das funktioniert oder nicht ist ja erstmal das Problem des Händlers.