Heute kam bei mir ein Update herein hat das auch jemand bekommen? Was kann es für was ist es gut.? 20230222_144556.jpg
Beiträge von TomHighflyer
-
-
Es ist überhaupt kein Problem , nicht die Dinge verdrehen !
Es ist nur sehr komisch dass man auf Vollicht schalten muss , damit sich die Sache deaktiviert.
Als nächstes müssen wir die Handbremse ziehen zum Beschleunigen (das wäre auch unlogisch)
Es geht hier nicht um probleme sondern um die Logik einfach mal lesen was da steht

-
Ist doch ganz einfach wenn nicht gewünscht: Lichtschalter nicht auf Automatik sondern manuell auf Abblendlicht, somit ist auch der Fernlichtassistent deaktiviert und das Fernlicht lässt sich ausschliesslich manuell über den Hebel ein und ausschalten.
Leider ist das nicht so einfach. Denn die Lichtautomatik ist gewünscht ! Nur der Fernlichtassi nicht. !
-
Sagtmal geht bei euch die Programmierung immer im Fahrzeug ?
Gestern abend habe ich mal kurz die Programmierung auf aktiv gestellt weil heute Nacht bei uns minus Grade waren. Beim abstellen kam auch links unten das Uhrensymbol mit Heizung im Display.
Heute morgen kam ich zum Auto und musste feststellen dass nichts passiert ist.
Also so einen mist braucht ja echt kein Mensch. Mal gehts mal nicht. Der wagen hat alle neusten Updates letzte Woche bekommen. Akku ist bei 70%
In der App wird es auch als aktiv angezeigt.
-
Also wenn ich den Hebel Fernlicht nach vorne schiebe (also Vollicht) und die automatik an mache, bevor ich starte lässt sich das Problem beheben.
Ist zwar etwas unlogisch aber mir egal Hauptsache es geht irgendwie.
-
Ich kanns, auch nur jochmal schreiben ich hab meinen intense vir einem Monat gekauft, 8fach bereift, erstbesitz, 10tkm ez 06/21 für 24 000€
Ich fand es schon etwas hoch aber war halt in meiner Nähe. Achso mit CCS.
-
So heute ist mir es zum dritten mal aufgefallen also mal hier gesucht.
Bei mir ist das irgendwie wahlloß mal ist die Vollichtautomatik an und mal nicht. (Lichthebel auf Automatik gestellt)
Ich hätte den mist gerne immer aus, ich brauche kein Vollicht. Im Menü kann man das nirgendwo deaktivieren ?
Meine Zoe sollte seit letzter Woche auf dem neuesten Updatestand sein. (aber der nützt hier nichts oder ? )
-
Hmm könntest du noch hinzufügen bei wie viel Prozent du die Ladung gestartet hast? Ich denke das ist nicht ganz unwichtig.
-
Android 4.44.4
Jetzt hat sie tatsächlich die Kilometer aktualisiert.
Komisch also so ganz rund läuft die app nicht.
-
In der Renault App werden seit App Update (vor 2 Tagen) keine km mehr aktualisiert. Ist das bei euch auch so?