Beiträge von TomHighflyer
-
-
Also ich kann problemlos während des Ladens die Zündung anmachen und das Fenster hoch oder runter. Da kam bis jetzt noch nie eine Fehlermeldung und er lädt auch weiter. Nur losfahren geht natürlich nicht

-
darf ich dich TomHighflyer mal fragen: du bist anstandslos mit deinem renault zoe zufrieden? gibt es etwas an deinem zoe was mal kaputt war oder ist oder dir nicht zusagt an ausstattung oder etwas fehlt oder an der aussattung/funktion fehlerhaft ist?
Hallo car.2023
Nein ich bin nicht restlos zufrieden und hatte den Wagen auch schon auf Garantie in der Werkstatt wegen Klappergeräusche am Armaturenbrett. Leider war die Fachwerkstatt zu doof. Also habe ich selbst alles erledigt. Ein Filz vorne ( kein Euro kosten) hat die Sache recht schnell behoben.
Ich sehe das nicht so schlimm wenn meine Arbeitskollegen die BMW fahren auf dem Weg zur Arbeit mal wieder liegen bleiben weil ihr Premium Auto nicht will. Achja und kein Witz einer ist mal abgebrannt beim fahrt zur Arbeit.
@RZ du sollst die Leisten nicht alle 2 Tage runter drücken, raus nehmen und zusammen drücken und dann wieder einbauen dann hält dass.
Und natürlich bei den Reparaturen die hier manche haben ist es eine Totalkatastrophe. Das kann man nicht wegreden. Aber auch ander Automarken haben ihre Probleme. Desshalb ist das fast egal von welchen Verbrechern man sich etwas kauft.
-
Naja es sollte auf keinen fall so sein wie in deinen Bildern mit der Leiste , aber jeder normale nimmt die drückt sie zusammen und sie hält auf ewig.
Geht sogar schneller wie Bilder zu machen und in ein Forum zu stellen.
Dein Flugrost geht doch noch bei meiner Nachbarin ihrem Hundai sieht das ganze viel schlimmer aus.
Und ja es ist der Frust Thread aber leider ist der im Unterforum Antrieb-Ladung-Verbrauch-Reichweite völlig falsch aufgehoben

-
Über 30 tkm (bj 2021) noch keine Probleme. Um hier auch mal was positives zu berichten, leider kommt ja in vielen Foren nur die Leute zusammen wenn sie ein Problem haben und somit wird sehr schnell alles negativ gewertet.
-
Bitte Danke Hallo

-
Hä steh doch da 276 km
Wie kann man einen Bug nur so wichtig nehmen. Ist halt so jeder macht mal Fehler.
-
ALso ich kenne die Gegebenheiten nicht. Aber meine Garage war auch zu weit weg vom Wlan (um die Wallbox aus und an zu schalten.) ich habe dorthin Wlan gebracht mit Powerline einfach über die Stromleitung. Das ging super einfach

-
Da zahlt doch keiner drauf.
Die zocken uns eher alle ab.
Ich nehme Maingau ist auch an der ENBW säule billiger wie ENBW selbst. (außer beim Schnelladen vielleicht)
-
Bei mir kommt monatlich die Meldung und ich drücke immer auf JA aber leider ist nie was passiert. Mit dem USB stick gehts aber immer. Also ich ignoriere das mittlerweile.