Vermutlich vereist ein Rohor durch das das Kühlmittel fließt . Kommt bei längeren Fahrten im Sommer leider vor. Wenn es wieder auftaut geht es wieder weiter mit voller Leistung.
Beiträge von TomHighflyer
-
-
Alles anzeigen
Hier übrigens ein ICCB mit dem man bei Bedarf die Zoe problemlos auch mit 6A laden kann. Lässt sich in 1A Schritten von 6A bis 16A auch im Betrieb umstellen. Funktioniert mit allen unseren Fahrzeugen (auch mit der Zoe
) mit allen Leistungen.https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07RPN5417?psc=1&ref=ppx_pop_mob_...
Nützt allerdings SunStealer nichts für sein konkretes Problem mit der Wallbox. Aber vielleicht wäre es eine Alternative bis maximal 3,6 kW? Dann aber auf Dauer besser nicht mit dem Schukostecker.
Das Teil hatte ich auch zuerst, ich finde es schrott, denn es steigt gerne mal aus. Habe mir dann ein anderes besorgt das ist viel besser in der Regelung.
https://www.amazon.de/dp/B08QCQD7FD/ref=sspa_dk_detail_6?pf_rd_p=6f...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Schraube raus an den Polklemmen 10 mal mit der Feile durch und dann hält das wieder.
-
Was die in der Werkstatt dem Kunden alles erzählen (können) echt unglaublich.
Viele zoe Fahrer haben ein 10er Schlüssel im Handschufach damit sie die Batterie selbst abklemmen können.
Wenn mal wieder zu viele sinnlose Fehler gespeichert sind.
Welche Batterie nach dem anklemmen wieder drann gehängt wird ist dem Auto egal.
Bei BMW gibt es sowas da muss die genaue voltzahl eingegeben werden. Aber was bringt es, nix trotzdem brennt ab und an einer ab 😀
-
Remote Habe ich am 11.06.2024 verlängert obwohl noch gültig bis August. Die Frechheit ist jetzt steht da es ist gültig bis 11.06.2027 bei Abschluss stand aber drann dass die 3 Jahre erst nach Ablauf gezählt werden.
Ich habe das mal reklamiert.
Nein im Funkloch stehe ich nicht. Mein Fahrzeug ist auch Conected am linksys sehe ich das Auto mit den 2 Pfeilen. Es ist mit 4g verbunden.
-
Heute sehe ich nur das wie wenn mein Fahrzeug nicht gekoppelt wäre. Spinnt die App?
-
Okay meiner hatte wohl die Verbindung verloren gestern. Heute nachmittag geht es wieder.
-
Ist bei euch au h mal wieder keine Verbindung seit gestern mittag?
-
Wenn es ein Renault-Händler ist, müsste er das schon irgendwie mitbekommen haben - falls er Z.E.-Stützpunkt ist, erst recht. Ich gehe mal davon aus, dass es für die ACTIS-Lösungen bei Renault ein Informationssystem gibt.
Nehmen wir mal an es ist kein Renaulthändler.
-
DER SOH sollte so bei 96 liegen ca.