Schraube raus an den Polklemmen 10 mal mit der Feile durch und dann hält das wieder.
Beiträge von TomHighflyer
-
-
Was die in der Werkstatt dem Kunden alles erzählen (können) echt unglaublich.
Viele zoe Fahrer haben ein 10er Schlüssel im Handschufach damit sie die Batterie selbst abklemmen können.
Wenn mal wieder zu viele sinnlose Fehler gespeichert sind.
Welche Batterie nach dem anklemmen wieder drann gehängt wird ist dem Auto egal.
Bei BMW gibt es sowas da muss die genaue voltzahl eingegeben werden. Aber was bringt es, nix trotzdem brennt ab und an einer ab 😀
-
Remote Habe ich am 11.06.2024 verlängert obwohl noch gültig bis August. Die Frechheit ist jetzt steht da es ist gültig bis 11.06.2027 bei Abschluss stand aber drann dass die 3 Jahre erst nach Ablauf gezählt werden.
Ich habe das mal reklamiert.
Nein im Funkloch stehe ich nicht. Mein Fahrzeug ist auch Conected am linksys sehe ich das Auto mit den 2 Pfeilen. Es ist mit 4g verbunden.
-
Heute sehe ich nur das wie wenn mein Fahrzeug nicht gekoppelt wäre. Spinnt die App?
-
Okay meiner hatte wohl die Verbindung verloren gestern. Heute nachmittag geht es wieder.
-
Ist bei euch au h mal wieder keine Verbindung seit gestern mittag?
-
Wenn es ein Renault-Händler ist, müsste er das schon irgendwie mitbekommen haben - falls er Z.E.-Stützpunkt ist, erst recht. Ich gehe mal davon aus, dass es für die ACTIS-Lösungen bei Renault ein Informationssystem gibt.
Nehmen wir mal an es ist kein Renaulthändler.
-
DER SOH sollte so bei 96 liegen ca.
-
Die Passen auch in den Renault Zoe !
Lies doch bitte alles ordentlich. Ist doch wie die Kopppelstangen die werden auch im Verbrenner verbaut.
Die haben das Rad nicht neu erfunden nur weil es ein E Auto ist. Hier wird es noch deutlicher dass es passt:
BILSTEIN Federbeinstützlager 12-245000 günstig online kaufen
-