Beiträge von Hawaiiman

    Sorry, dass ich mal reingrätsche ;)

    die Angebote von vor zwei Jahren sind Geschichte!

    Hab vor zwei Wochen versucht einen Zoe zu bekommen, der auch in etwa meiner Wunsch Konfiguration entspricht :)

    Es ist momentan schlecht dran zu kommen und dann noch Rabatt.....

    Des weiteren würde ich eine Finanzierung/Leasing immer einem Barkauf vorziehen.

    Die Technik schreitet mit großen Schritten voran. Nächstes Jahr kommt die neue Zoe mit einer anderen Batterietechnik und Ausstattung.

    Der neue Megane zeigt es schon.....


    Was dann mit den alten Modellen passiert, kann man sich ausmalen.


    Aber der Gebrauchtwagenmarkt ist momentan überhitzt.

    Hab noch nach einem gebrauchten BMW i3 Ausschau gehalten.

    Versucht mal einen zu bekommen, mit einem akzeptablen Preis ;)


    Schönen Sonntag noch :thumbup:

    Hallo und ein frohes neues Jahr :)

    bei uns in der Stadt, waren diverse Ladesäulen vom Netzbetreiber umsonst.

    Ein regelrechter Kampf entbrannte immer. Seit Dezember 2021 wurden diese Ladesäulen an ein Betreiber abgegeben.

    Jetzt muss bezahlt werden! Pro Kilowatt 0,38€ und für das einmalige Anstecken 0,58€

    Diese Ladesäulen werden von den Schnorren gemieden und man trifft Sie bei Kaufland/Aldi wieder.

    Wie gesagt: Armes Deutschland


    Grüße

    Hallo zusammen und einen schönen ersten Mai :)

    Hab gestern meine Sommerräder montiert.

    Nachdem meine Winterräder von meinem Renault Partner angelernt wurden und nach Aussage der Fachkraft ;) das ich mit dem Sommerradsatz wieder in die Werkstatt müsste!

    Wie im Forum schon mehrfach aufgegriffen, kann ich das bestätigen.

    Es ist kein erneutes Anlernen bei Renault erforderlich, der Radsatz wurde sofort erkannt :)


    Schönen Feiertag noch und Grüße