Auch beim kostenlos Laden wird der Verbrauch angezeigt. An der Ladesäule und wenn du deinen BoardComputer zurücksetzt auch.
Beiträge von feisalsbrother
-
-
Alles anzeigen
Habt Ihr den schon mal betrachtet ?
https://paulchensystem.net/Hec…er/Renault/ZOE::3042.html
Den Laden gibts schon lange. Ich habe mehrere Träger früher an kleinen Renaults gefahren und war mit Konstruktion und mechanischer Ausführung zufrieden...
Grüße, AtzE
Paulchen ist sehr gut - aber auch sehr gut teuer.
-
Hehe, einfach bissl tiefer legen (die Zoe) und breite Reifen/Felgen drauf machen, dann wollen die Frauen damit nicht mehr fahren. Bei meiner Frau ist das jedenfalls so, weil sie Angst hast nenn Kratzer an die Felgen zu machen

Dann musst du deiner Frau auch sagen, dass die Felgen "schweineteuer" waren.
-
Da hilft nur eins: Ab zum Freundlichen.
-
Kommt darauf an, wie die Diebstähle stattgefunden haben:
Gegen die beliebte Methode, mittels Funkstrecken-Verlängerung Autos nachts aus dem Carport zu klauen, hilft es ja schon, die Keycard fern der Haustür aufbewahren.
Gegen Klauen auf dem Kaufladen-Parkplatz mittels Funkstrecken-Verlängerung allerdings kann es tatsächlich hilfreich sein, Keyless Entry abzuschalten - da wird ja der Autobesitzer im Laden verfolgt, während draußen der Komplize das Auto öffnet.
Es gab beide Methoden.
-
Moin zusammen,
ich hole das Thema mal wieder hoch.
Nachdem sich bei uns in der Gegend die Fahrzeug-Diebstähle der Keyless Entry & Drive-Autos häuft, bin ich am Überlegen, das Keyless Entry & Drive zu deaktivieren.
Wie ist eure Meinung dazu?
Und bitte keine Antworten a la "..den ZOE klaut niemand..."
Danke euch, Gruss Uli
-
Sollte man vielleicht das Auto nochmal löschen und die App deinstallieren?
Danach alles nochmal von vorn?

Ein Fehler kann es nicht sein.
-
Meine Türen knacken auch manchmal. Ich würde in der Garantiezeit aber nichts selber daran machen und das Problem eher beim Händler reklamieren.
Muss ich dir voll zustimmen, denn nachher heisst es "... sie haben das falsche Fett genommen..", oder "irgendwas verbogen".
Das mit den Türen ist hier im Board auch schon abgehandelt worden - einfach mal diese Beiträge lesen.
-
Bei mir ist das der Fall, wenn ich längere Zeit den Handsfree nicht in den dafür vorgesehenen Platz lege. Dann kann es sogar sein, dass sich meine Zoe nicht mehr abschließen lassen will. Ich muss dann nochmals rein, Handsfree ablegen, nochmals starten, abschalten, Handsfree mitnehmen und dann beim nächsten Mal wieder den ordenlich ins Fach legen. Vergess ich nur oft.
Das Handsfree kann liegen, wo es will, die ZOE muss trotzdem zu öffnen sein. Ich habe die Karte im Schlüsselkasten und wenn ich fahre in der Hosen- oder Kitteltasche.
-
Moin,
ich habe auch die Experience mit man. Klima, die kühlt auch super.
Gruss Uli