Gute Idee!
Bin gespannt wann der erste so eine röhre im auto hat
Gibts ja im Baumarkt in grau (Abwasserrohr), verschiedene Durchmesser.
Gute Idee!
Bin gespannt wann der erste so eine röhre im auto hat
Gibts ja im Baumarkt in grau (Abwasserrohr), verschiedene Durchmesser.
Meinst Du? Wenn ich das richtig gelesen habe muss man „nur“ zwei zusätzliche Leitungen an die Module bringen. Dauerplus und ein Signal von der Zentralverriegelung. Aber das wird in den Türen auch sehr schwierig.
Klar, mit Kabel ziehen funktioniert das, wie auf der Dacia-Seite beschrieben. Aber wer betreibt diesen Aufwand (nachträglich)? Ab Werk hätte die One-Touch-Funktion 200,- gekostet.
Alles anzeigenHALLO
Wenn man die OTE-Module einbaut funktionieren die mit der Fernbedienung.
Danke im voraus.
L.G.
Franz
Das funktioniert nur, wenn die ZOE vom Werk aus mit One-Touch ausgerüstet ist und das ist die Intens-Ausstattung.
vergess bitte den Föhn nicht der den Regenschirm dann trocken bläst wenn er in der Tür steckt
Man könnte die Schirm-Halterung schräg anbauen, so läuft das Wasser unten raus.........
Moin,
Kabel liegen keine. Eine einfache Nachrüstung ist eine Funkkamera.
Gruss Uli
Moin,
bei der ZOE ist eine Fenster-Schliessung über die FB nicht vorgesehen.
Gruss Uli
Hoi Pascal, suuuper Arbeit, Gruss Uli
Ihr dürft nicht Äpfel mit Birnen vergleichen - ein Regenschirm ist kein Knirps, der Regenschirm ist aufgespannt grösser, als ein Knirps
Moin,
sieht gut aus, danke für dein Bericht. Dann hoffen wir mal, dass der Felgenschutz was taugt.
Gruss Uli
Moin Jupp Zupp,
deine Idee/Vorschlag ist sehr gut. Ich habe dies aber verworfen, weil ich dann 2 Schlaufen gebraucht hätte und der Schirm auf den Sprudelkisten aufliegt/aufschlägt (habe den doppelten Boden drin). Habe das auch getestet, da ich mind. 2x pro Woche Getränke hole.
Gruss Uli