im Katalog steht aber auch ne falsche Art.Nr., man kann auch nicht ZOE PH1 o. 2 auswählen, nur ZOE. Die sollen den Katalog mal aufräumen.
Aber egal, habe schon eine gekauft, 72€. 4 Stecker.
Gruß
Dann berichte mal bitte, wie der Einbau verlaufen ist.
im Katalog steht aber auch ne falsche Art.Nr., man kann auch nicht ZOE PH1 o. 2 auswählen, nur ZOE. Die sollen den Katalog mal aufräumen.
Aber egal, habe schon eine gekauft, 72€. 4 Stecker.
Gruß
Dann berichte mal bitte, wie der Einbau verlaufen ist.
das ist doch kein Fahrrad, da fehlt ja die hälfte.
der war gut ![]()
![]()
- vor allem ist das ein kleines Rad.
Solch eine Universalantenne hatte ich schon mal verbaut. Meine Erfahrung ist sieht zwar toll aus aber die Funktion ist Schrott.
MfG Bastler Martin
Vielen Dank für deine Erfahrung / Meinung, hilft hoffentlich anderen Usern/Bastlern.
Daher passen hier bei uns die Termine nicht und die erste Wartung wird direkt mit der ersten Aktivierung angezeigt.
Dem kann ich nicht zustimmen, bei meinen Meganes, jetzt die ZOE und eTwingo stimmten/stimmen die Daten.
Beim Wartungskalender bin ich wohl im Rückstand, fällig Febr.2021, Erstzulassung war 25.02.2021. Die ,,Neufahrzeugwartung !!!,, habe ich wohl versäumt und was da alles gewechselt und getauscht werden soll kann ich nicht nachvollziehen.
Dann aber schnell zum Freundlichen ![]()
Wie immer: nur Leuten zu empfehlen, welche nicht zwei "linke" Hände haben und sich das zutrauen ohne allzu grosse Kollateralschäden anzurichten
.
Sehr gut geschrieben![]()
![]()
![]()
... oder in meinem Fahrzeuggalerie-/Vorstellungsthread.
ach ja, sorry - hatte ich ganz vergessen, deine "Bastelarbeit"
... dadurch wird wohl kaum die Garantie erlöschen, oder?
wer weiss!? Wenn es drauf ankommt heisst es, da hat jemand rumgebastelt. Wenn's ums zahlen geht, wird immer was gefunden - wie auch bei den Versicherungen, usw.
Oder eben besser selber dämmen.
.... aber nur, wenn keine Garantie mehr besteht.
Such mal nach den Beiträgen von Pasi_94